Welche Batterie für meinen Starlet?

Diskutiere Welche Batterie für meinen Starlet? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand welche Batterie ich in meinen Starlet, 75 PS, Baujahr 1996 einsetzen kann? Welche Marken können empfohlen werden? Hatte jemand...

1. #1 tumult28, 16.10.2011
    tumult28

tumult28 Grünschnabel

Hallo,
    weiß jemand welche Batterie ich in meinen Starlet, 75 PS, Baujahr 1996 einsetzen kann?
    Welche Marken können empfohlen werden? Hatte jemand schon mal eine von Energizer?
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

4. #3 tumult28, 16.10.2011
    tumult28

tumult28 Grünschnabel

Danke für die Angaben.
    Nein, leider nicht mehr die erste Batterie. ich habe inzwischen die 3. und die funktioniert zwar noch, läuft aber aus. Die erste - eine von rocket - hielt am längsten. Scheint es hier aber nicht zu geben. Inzwischen habe ich schon die testberichte gelesen, es sind aber nur wenige angegeben. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen.

5. Nooobi

Nooobi Mitglied

Kauf doch einach ne Orginale bei Toyota, kriegst 3 Jahre Garantie, sind wartungsfrei,
    Kosten so um die 90,-- Euronen

6. #5 tumult28, 19.10.2011
    tumult28

tumult28 Grünschnabel

Danke, dann werd ich dort mal vorbeifahren

7. Cybexx

wenn du den wagen nicht mehr zig jahre fahren willst, tuts auch ne billige aus dem zubehörhandel.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tumult28, 19.10.2011
    tumult28

tumult28 Grünschnabel

Ich werde ihn fahren, bis er zusammenbricht. Habe noch nicht mal 100.000 km drauf:D

10. Cybexx

:D

soll leute geben, die starlets 400.000 km fahren, weil läuft und läuft...

Thema:

Welche Batterie für meinen Starlet?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für meinen Starlet? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...