Welche Batterie für Car-Hifi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 07.05.2006.

1. #1 Corolla Fanatic, 07.05.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Bin auf der Suche nach einer neuen Starterbatterie. Zur Zeit habe ich eine orig. Toyota-Batterie 65Ah drin. Möchte nun aber umsteigen, mir schwebt da entweder Exxide oder Optima Red vor.

Ich möchte eigentlich max. 150€ und auch keine Basteleien vornehmen bzgl. Paßgenauigkeit. Rein und gut.

Was ist da momentan zu empfehlen, da ich beim Thema Car-Hifi Batterien zur Zeit nicht aktuell bin. War bisher kein Thema.

OK, danke für Infos!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 07.05.2006
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Kann dir zwar leider nicht helfen aber würde mich gerne der suche anschließen !!!

Meine Anlage:
    - Alpine 9812 RB
    - SPL dynamics S2604
    - Audio System PX 165 Flat
    - Atomic Energy 12S4
    - MXM silvercap 1F

Lege auch viel wert auf passgenauigkeit. keinen bock noch im motorraum umrüsten zu müssen.

danke
    MfG Marc

4. #3 Hifi-Wagner, 07.05.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

5. #4 Master Luke, 07.05.2006
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    northstar-batts sind sehr gut, nur für die angepriesenen 150€ bekommt man lediglich eine neue NSB40.

es sei denn, man hat glück - aber ne dicke 90er ist doch etwas entfernt vom budget.

6. #5 Hifi-Wagner, 07.05.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Aber geiel!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Wenn man sie rein bekommt.

So ne Optima Red ist aber auch nicht verkehrt, sollte aber ab und zu mal mit einem geeignetem Ladegerät nachgeladen werden.

9. #7 Corolla Fanatic, 08.05.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich denk ich nehm die Exide

Thema:

Welche Batterie für Car-Hifi

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für Car-Hifi - Ähnliche Themen

1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...
  5. Project cars PS4

Project cars PS4: Hi, hat jemand von euch Lust die Tage Project Cars auf der PS4 zu fahren? Bei Interesse ein fach melden :)