Welche Batterie für Car-Hifi

Diskutiere Welche Batterie für Car-Hifi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Bin auf der Suche nach einer neuen Starterbatterie. Zur Zeit habe ich eine orig. Toyota-Batterie 65Ah drin. Möchte nun aber umsteigen, mir...

  1. #1 Corolla Fanatic, 07.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Bin auf der Suche nach einer neuen Starterbatterie. Zur Zeit habe ich eine orig. Toyota-Batterie 65Ah drin. Möchte nun aber umsteigen, mir schwebt da entweder Exxide oder Optima Red vor.

    Ich möchte eigentlich max. 150€ und auch keine Basteleien vornehmen bzgl. Paßgenauigkeit. Rein und gut.

    Was ist da momentan zu empfehlen, da ich beim Thema Car-Hifi Batterien zur Zeit nicht aktuell bin. War bisher kein Thema.

    OK, danke für Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 07.05.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir zwar leider nicht helfen aber würde mich gerne der suche anschließen !!!

    Meine Anlage:
    - Alpine 9812 RB
    - SPL dynamics S2604
    - Audio System PX 165 Flat
    - Atomic Energy 12S4
    - MXM silvercap 1F

    Lege auch viel wert auf passgenauigkeit. keinen bock noch im motorraum umrüsten zu müssen.

    danke
    MfG Marc
     
  4. #3 Hifi-Wagner, 07.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Master Luke, 07.05.2006
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    northstar-batts sind sehr gut, nur für die angepriesenen 150€ bekommt man lediglich eine neue NSB40.

    es sei denn, man hat glück - aber ne dicke 90er ist doch etwas entfernt vom budget.
     
  6. #5 Hifi-Wagner, 07.05.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Aber geiel!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Wenn man sie rein bekommt.

    So ne Optima Red ist aber auch nicht verkehrt, sollte aber ab und zu mal mit einem geeignetem Ladegerät nachgeladen werden.
     
  9. #7 Corolla Fanatic, 08.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich denk ich nehm die Exide
     
Thema:

Welche Batterie für Car-Hifi

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für Car-Hifi - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...