***Welche Batterie????***DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von B-R-A-T, 30.11.2005.

  1. #1 B-R-A-T, 30.11.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    mir ist in meiner E9 Compakt die Batterie verreckt, jetzt brauch ich ne neue. Ich habe eine drin mit 45 Ah über die auch mein Verstärker läuft.

    Jetzt meine Frage: Soll ich mir wieder eine holen mit 45 Ah oder soll ich lieber eine mit mehr Ah kaufen??

    Brauche dringend einen guten Rat, weil ich davon nun wirklich keine Ahnung habe. Und ich brauche das Auto jeden Tag um zur Arbeit zu fahren deswegen muss es laufen.

    MfG Brat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Was muß der Verstärker leisten und wie hochwertig ist das System? Man könnte eine audiotaugliche Batterie nehmen, aber wahrscheinlich lohnt sich das gar nicht. Da kann man eher mal einen Powercap dazwischenbauen.

    Ich kann ja mal die Rangfolge im ADAC-Batterietest 2004 schreiben, auch wenn ich dem nicht blind vertrauen würde:

    1,8 1. VW/Seat Skoda/Audi
    1,9 2. Banner Power BULL
    2,2 3. moll Kamina start
    2,2 4. TCS patrouille
    2,2 5. ARKTIS Qualitätsbatterie
    2,6 6. Everstart
    2,7 7. ÖAMTC GTV2
    2,7 8. BOSCH SILVER
    2,7 9. Motorcraft (Premium)
    3,1 10. VARTA SILVER dynamic
     
  4. #3 the_iceman, 30.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der test kam heute früh auch in der wiederholung, von motorvision.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das Teil denn maximal kosten?
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine mit mehr Ah kaufst, machst du sicher keinen Fehler.
    Weisst du denn, wie hoch der Mehrpreis wäre? Oft ist ja auch der nicht sehr hoch.

    Gruss Key2U
     
Thema:

***Welche Batterie????***DRINGEND

Die Seite wird geladen...

***Welche Batterie????***DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...