***Welche Batterie????***DRINGEND

Diskutiere ***Welche Batterie????***DRINGEND im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mir ist in meiner E9 Compakt die Batterie verreckt, jetzt brauch ich ne neue. Ich habe eine drin mit 45 Ah über die auch mein...

  1. #1 B-R-A-T, 30.11.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    mir ist in meiner E9 Compakt die Batterie verreckt, jetzt brauch ich ne neue. Ich habe eine drin mit 45 Ah über die auch mein Verstärker läuft.

    Jetzt meine Frage: Soll ich mir wieder eine holen mit 45 Ah oder soll ich lieber eine mit mehr Ah kaufen??

    Brauche dringend einen guten Rat, weil ich davon nun wirklich keine Ahnung habe. Und ich brauche das Auto jeden Tag um zur Arbeit zu fahren deswegen muss es laufen.

    MfG Brat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Was muß der Verstärker leisten und wie hochwertig ist das System? Man könnte eine audiotaugliche Batterie nehmen, aber wahrscheinlich lohnt sich das gar nicht. Da kann man eher mal einen Powercap dazwischenbauen.

    Ich kann ja mal die Rangfolge im ADAC-Batterietest 2004 schreiben, auch wenn ich dem nicht blind vertrauen würde:

    1,8 1. VW/Seat Skoda/Audi
    1,9 2. Banner Power BULL
    2,2 3. moll Kamina start
    2,2 4. TCS patrouille
    2,2 5. ARKTIS Qualitätsbatterie
    2,6 6. Everstart
    2,7 7. ÖAMTC GTV2
    2,7 8. BOSCH SILVER
    2,7 9. Motorcraft (Premium)
    3,1 10. VARTA SILVER dynamic
     
  4. #3 the_iceman, 30.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der test kam heute früh auch in der wiederholung, von motorvision.
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das Teil denn maximal kosten?
     
  6. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine mit mehr Ah kaufst, machst du sicher keinen Fehler.
    Weisst du denn, wie hoch der Mehrpreis wäre? Oft ist ja auch der nicht sehr hoch.

    Gruss Key2U
     
Thema:

***Welche Batterie????***DRINGEND

Die Seite wird geladen...

***Welche Batterie????***DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...