Welche Batterie Corolla E9 ?

Diskutiere Welche Batterie Corolla E9 ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo eine größere batterie ist gar kein problem. dadurch wird die lichtmaschine nicht mehr belastet. gruß paddy

  1. #1 Paddy H., 21.02.2010
    Paddy H.

    Paddy H. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    hallo

    eine größere batterie ist gar kein problem.
    dadurch wird die lichtmaschine nicht mehr belastet.

    gruß paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wo willst du die 100 AH hin bauen?? Ist da soviel Platz da vorn??
     
  4. #3 Authrion, 21.02.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wieso ne größere?

    ich hab sogar ne kleinere genommen..
     
  5. #4 Spreewald, 21.02.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab auch eine Stärkere.... hatte im Nov. für meine Rina eine 60Ah gekauft..und nun, das sie auf dem Weg nach Afrika ist..und ich mir nen Verso zulegte... der hatte nur 47Ah, haben wir die getauscht..soweit ich weiß, ist nur der Teller auf dem die Zelle steht wichtig.. logischer weise sollte sie nicht ggößer sein... auf richtige Polung achten... die Lichtmaschine schaft das schon... braucht für 100% Ladung halt etwas länger...
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 21.02.2010
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Eine 100AH Batterie ist humbuk. Eine 60er ist OK, die paßt wenigstens auf den Teller. Es ist falsch zu denken, daß eine größere Batterie länger hält.
     
Thema:

Welche Batterie Corolla E9 ?

Die Seite wird geladen...

Welche Batterie Corolla E9 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...