Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Odin86, 12.10.2008.

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy fahre nen P8 und suche nun eine Batterie die ich als Starterbatterie nehmen kan die aber auch vorzüge für Carhifi bietet.


    MAn liest ja immer sehr viel von Optima, Stinger, Northstar gibt es auch etwas brauchbares von AIV? denn bei denen könnte ich etwas günstiger rankommen.


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 12.10.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Optima ist gut. Kinetik wäre eventuell auch noch eine Option...
     
  4. #3 meecrob, 13.10.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    die Hawker DataSafe serie ist auch noch zu erwähnen,

    die sind aber im letzten kräftig im preis gestiegen.



    mit den Optimas z.b. machst du aber auch nichts falsch.
    aber auf die position der Batteriepole achten ;)
     
  5. #4 Toms-Car-HiFi, 14.10.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Glaube du bist mir im anderen Forum schonmal begegnet.
    Stinger oder Powercell!

    !!!
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Warum keine Kinetik?
    Wurde ja schon genannt... und sind hervorragend. :]
     
Thema:

Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi

Die Seite wird geladen...

Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

    Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

    Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...