Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi

Diskutiere Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hy fahre nen P8 und suche nun eine Batterie die ich als Starterbatterie nehmen kan die aber auch vorzüge für Carhifi bietet. MAn liest ja immer...

  1. Odin86

    Odin86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hy fahre nen P8 und suche nun eine Batterie die ich als Starterbatterie nehmen kan die aber auch vorzüge für Carhifi bietet.


    MAn liest ja immer sehr viel von Optima, Stinger, Northstar gibt es auch etwas brauchbares von AIV? denn bei denen könnte ich etwas günstiger rankommen.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 12.10.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Optima ist gut. Kinetik wäre eventuell auch noch eine Option...
     
  4. #3 meecrob, 13.10.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    die Hawker DataSafe serie ist auch noch zu erwähnen,

    die sind aber im letzten kräftig im preis gestiegen.



    mit den Optimas z.b. machst du aber auch nichts falsch.
    aber auf die position der Batteriepole achten ;)
     
  5. #4 Toms-Car-HiFi, 14.10.2008
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Glaube du bist mir im anderen Forum schonmal begegnet.
    Stinger oder Powercell!

    !!!
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Warum keine Kinetik?
    Wurde ja schon genannt... und sind hervorragend. :]
     
Thema:

Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi

Die Seite wird geladen...

Welche BAtterie als strater mit vorzügen für CArhifi - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...