welche autobatterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von iarude, 11.07.2005.

  1. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage.
    welche autobatterie kann ich mir einbaun ohne das die lichtmaschine probs bekommt?
    hab nen avensis 1.6.

    weis nicht mit wieviel die lichtmaschine die batterie lädt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 11.07.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich würd nicht mehr als 60 AH nehmen wenn keine Standheizung verbaut ist.
     
  4. #3 ingohausn, 12.07.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein bauen, was von der Größe/den Maßen her passt...bei eine von der Kapazität her größeren Batterie dauert nur das laden ein wenig länger...

    Empfehlenswert sind z.B. Optima Red Top oder Exide Maxima 900 ...sind bei Ebay günstig zu bekommen...
     
  5. #4 SebyDiamant, 18.07.2005
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche autobatterie

Die Seite wird geladen...

welche autobatterie - Ähnliche Themen

  1. Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

    Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?: Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist. Und zweite Frage: kennt ihr euch mit...
  2. Was sind die Gründe für den Ausfall von Autobatterien?

    Was sind die Gründe für den Ausfall von Autobatterien?: http://batteryuniversity.com/parttwo-42B-german.htm
  3. Toyota Corolla E9 Blocksicherung an der Autobatterie defekt und Kabelbruch

    Toyota Corolla E9 Blocksicherung an der Autobatterie defekt und Kabelbruch: Moin, ich habe vor einigen Tagen bereits den Thread hier http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=155372&highlight=Z%FCndverteiler...
  4. Autobatterie für Supra (möglichst leicht)

    Autobatterie für Supra (möglichst leicht): So hier mal ein ganz spezielles Thema: Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Batterie, die auch gerne etwas teurer sein kann. Verbaut werden...
  5. Energizer Autobatterie

    Energizer Autobatterie: Hi Leute wollt mal wissen ob jemand Erfahrung mit ner Autobatterie von Energizer hat= Taugt des was ?...