welche autobatterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von iarude, 11.07.2005.

1. iarude

iarude Junior Mitglied

hab mal ne frage.
    welche autobatterie kann ich mir einbaun ohne das die lichtmaschine probs bekommt?
    hab nen avensis 1.6.

weis nicht mit wieviel die lichtmaschine die batterie lädt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 11.07.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich würd nicht mehr als 60 AH nehmen wenn keine Standheizung verbaut ist.

4. #3 ingohausn, 12.07.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Du kannst ein bauen, was von der Größe/den Maßen her passt...bei eine von der Kapazität her größeren Batterie dauert nur das laden ein wenig länger...

Empfehlenswert sind z.B. Optima Red Top oder Exide Maxima 900 ...sind bei Ebay günstig zu bekommen...

5. #4 SebyDiamant, 18.07.2005
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche autobatterie

Die Seite wird geladen...

welche autobatterie - Ähnliche Themen

1. Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?

Wird die Autobatterie im Stand aufgeladen wenn der Motor läuft?: Wollte mal gerne wissen ob die Batterie beim Auto aufgeladen wird wenn der Motor nur an ist. Und zweite Frage: kennt ihr euch mit...
  2. Was sind die Gründe für den Ausfall von Autobatterien?

Was sind die Gründe für den Ausfall von Autobatterien?: http://batteryuniversity.com/parttwo-42B-german.htm
  3. Toyota Corolla E9 Blocksicherung an der Autobatterie defekt und Kabelbruch

Toyota Corolla E9 Blocksicherung an der Autobatterie defekt und Kabelbruch: Moin, ich habe vor einigen Tagen bereits den Thread hier http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=155372&highlight=Z%FCndverteiler...
  4. Autobatterie für Supra (möglichst leicht)

Autobatterie für Supra (möglichst leicht): So hier mal ein ganz spezielles Thema: Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Batterie, die auch gerne etwas teurer sein kann. Verbaut werden...
  5. Energizer Autobatterie

Energizer Autobatterie: Hi Leute wollt mal wissen ob jemand Erfahrung mit ner Autobatterie von Energizer hat= Taugt des was ?...