Welche Austattung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hartmann-R, 31.01.2009.

1. #1 Hartmann-R, 31.01.2009
    Hartmann-R

Hartmann-R Grünschnabel

Hallo @ all

bin ab Montag Toyota Fahrer!
    Nun meine Frage: Ich habe einen Corolla linea sol 1,6 Aut. Bj.04.04 gekauft. Hat der nun ESP oder nicht!
    Ich blick da nicht mehr durch!
    Das eine Modell hat es und das andere nicht?

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten!

Danke im voraus!

Gruß
    Hartmann-R

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 31.01.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

is es ein deutsches Modell oder ein ReImport?
    Also die 1.6 er hatten in Deutschland eigentlich alle Esp, nur die Importe hatten nicht unbedingt eins.

Hast du einen Schalter links bei dem Spiegelverstellung wo TRC off draufsteht? Wenn ja, hast du esp.

Thema:

Welche Austattung?

Die Seite wird geladen...

Welche Austattung? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 1.8 4WD Allrad mit G6/TTE Austattung

Corolla E11 1.8 4WD Allrad mit G6/TTE Austattung: Servus gemeinde, ich würde mich von meinem Allrad Kombi trennen, da ich meinem anderen Hobby gerne intensiver widmen würde. Das Fahrzeug hat...
  2. Innenraum Austattung Celica T20 ST/GT/GT4

Innenraum Austattung Celica T20 ST/GT/GT4: Moin, hab meinen Dachboden entrümpelt ^^ Mehr infos gibt es hier:...
  3. Celica t18 Facelift 1,6 sti mit Gti Austattung

Celica t18 Facelift 1,6 sti mit Gti Austattung: Celica T18 1,6 134tkm Edelstahl esd Fächerkrümmer, Sportlenkard, 30mm tiefergelegt, Gti Sitze + Tacho [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Austattung des g6

Austattung des g6: da ich ja nun vom e10 si auf nen e11 1.4 g6 umgestiegen bin wollt ich mal fragen ob mir wer sagen kann was der g6 für ne austattung hatte. (außer...