Welche Auspuffschelle???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 30.12.2010.

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Da bei mein Avensis das Verbindungsstück VSD und ESD etwas undicht ist wollt ich ne neue hochwertige schelle dranmachen die man richtig festknallen kann ohne dass etwas abreißt....

    und aus edelstahl sollte diese auch sein. hat jemand schon erfahrung gemacht mit div. herstellern?
    schelle darf auch etwas breiter sein als die normalen rohrverbinderschellen. muss aber nicht zwingend ....


    achja welchen durchmesser brauch ich für t22 avensis? hat das jemand im kopf?= will mich ez net im schnee unters auto legen ;)


    dankschee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Auspuffschelle???

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffschelle??? - Ähnliche Themen

  1. Auspuffschelle für E11

    Auspuffschelle für E11: Hiho meine Freunde :D Wie im Topic schon erwähnt suche ich die auspuffschelle von nem E11,wenn die Möglichkeit besteht inklusive dem Montagegummi...
  2. Krümmer/Auspuffschelle T18

    Krümmer/Auspuffschelle T18: Moin, Moin Leute, seit einigen Tagen ärgerte mich ein fieses "Geklingel" an meiner Celi... Hab' mich heute mal 'druntergepackt und das Übel...