Welche Auspuffanlage für nen TS?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PhilTS, 18.05.2009.

1. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Hi zusammen,

wollte mal fragen was Ihr so unter euren Corollas habt? Mir geht es natürlich spezielll um den TS. Ich fahr zurzeit die Standart Anlage mit nem Magna ESD. Das Teil ist zwar laut und klingt auch gut aber so richtig zufrieden bin ich da net mit.

Was fahrt Ihr so bei euch? Kennt jemand ne Anlage mit Muffler ESD außer Burdinski ? Die Anlage sollte man aber in D bekommen, hab schon gesucht nach ner Invidia aber gibt auch nix richtiges, vielleicht wisst Ihr ja was?

Danke für die Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 18.05.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    willst dir eine anfertigen lassen wäre die beste variante um sogar noch ein paar ps rauszuholen
    und dann noch ne invi drunter

4. #3 Dope Ex, 18.05.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Generell gibt es eine von der Stange von Fox. Ansonsten GTC-Magdeburg. ;) Haste mal ne Hörprobe da?

5. #4 Chris-n, 18.05.2009
    Chris-n

Chris-n Mitglied

Also, kenn bei uns viele TS fahrer, die nur nen TTE (Remus) fahren, wenn der warm ist hört man schon was..... von den Hörproben hat er mir auch am besten gefallen!!!

lg

6. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Naja also ganz ehrlich ich find die Sounds von Remus und co nicht gerade toll.

Wenn mein Magna war ist dann brüllt der schon ordentlich und der Klang ist auch richtig geil. Ich finde immer noch der alles beste Sound für Japaner ist der Klang vom Nismo bei nem 350 Z. So klingt meiner zwar nicht aber kommt ungefähr hin.

Der Auspuff muss zum Schluss so leicht schreien dann ist des richtig cool.

Hörprobe kann ich mal kucken was ich so hab.

Ich könnte doch auch einfach ne FOX Anlage oder TTE nehmen ohne ESD oder? Das müsste doch auch schon was bringen.

7. #6 Dope Ex, 19.05.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    TTE hat doch keine Auspuffanlage, soweit ich weiß.
    Mit "was bringen"...mh...verbesserter Sound und vllt. 3 PS (bessere Gasanahme?)
    Mit "ohne ESD" meinste, dass deiner dran bleibt, ja? :P

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PhilTS

PhilTS Junior Mitglied

Ja genau, dann würde ich meinen Magna behalten. Vom Sound her ist meiner schon richtig gut, was ich noch brauche ist etwas mehr Leistung oder besseres Ansprechverhalten. Naja mal schauen.

10. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wenn du mehr Leistung haben möchtest, solltest du dir wirklich etwas anfertigen lassen :]

Thema:

Welche Auspuffanlage für nen TS?

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage für nen TS? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...