Welche Auspuffanlage für nen TS?

Diskutiere Welche Auspuffanlage für nen TS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, wollte mal fragen was Ihr so unter euren Corollas habt? Mir geht es natürlich spezielll um den TS. Ich fahr zurzeit die Standart...

  1. PhilTS

    PhilTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wollte mal fragen was Ihr so unter euren Corollas habt? Mir geht es natürlich spezielll um den TS. Ich fahr zurzeit die Standart Anlage mit nem Magna ESD. Das Teil ist zwar laut und klingt auch gut aber so richtig zufrieden bin ich da net mit.

    Was fahrt Ihr so bei euch? Kennt jemand ne Anlage mit Muffler ESD außer Burdinski ? Die Anlage sollte man aber in D bekommen, hab schon gesucht nach ner Invidia aber gibt auch nix richtiges, vielleicht wisst Ihr ja was?

    Danke für die Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 18.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    willst dir eine anfertigen lassen wäre die beste variante um sogar noch ein paar ps rauszuholen
    und dann noch ne invi drunter
     
  4. #3 Dope Ex, 18.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Generell gibt es eine von der Stange von Fox. Ansonsten GTC-Magdeburg. ;) Haste mal ne Hörprobe da?
     
  5. #4 Chris-n, 18.05.2009
    Chris-n

    Chris-n Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also, kenn bei uns viele TS fahrer, die nur nen TTE (Remus) fahren, wenn der warm ist hört man schon was..... von den Hörproben hat er mir auch am besten gefallen!!!



    lg
     
  6. PhilTS

    PhilTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ganz ehrlich ich find die Sounds von Remus und co nicht gerade toll.

    Wenn mein Magna war ist dann brüllt der schon ordentlich und der Klang ist auch richtig geil. Ich finde immer noch der alles beste Sound für Japaner ist der Klang vom Nismo bei nem 350 Z. So klingt meiner zwar nicht aber kommt ungefähr hin.

    Der Auspuff muss zum Schluss so leicht schreien dann ist des richtig cool.

    Hörprobe kann ich mal kucken was ich so hab.

    Ich könnte doch auch einfach ne FOX Anlage oder TTE nehmen ohne ESD oder? Das müsste doch auch schon was bringen.
     
  7. #6 Dope Ex, 19.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    TTE hat doch keine Auspuffanlage, soweit ich weiß.
    Mit "was bringen"...mh...verbesserter Sound und vllt. 3 PS (bessere Gasanahme?)
    Mit "ohne ESD" meinste, dass deiner dran bleibt, ja? :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PhilTS

    PhilTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, dann würde ich meinen Magna behalten. Vom Sound her ist meiner schon richtig gut, was ich noch brauche ist etwas mehr Leistung oder besseres Ansprechverhalten. Naja mal schauen.
     
  10. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wenn du mehr Leistung haben möchtest, solltest du dir wirklich etwas anfertigen lassen :]
     
Thema:

Welche Auspuffanlage für nen TS?

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage für nen TS? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...