welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle

Diskutiere welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo ihr hifi freaks, was könnt ihr mir empfehlen? ich will mein 2 wege front compo (Exact Compo 6.2 V) damit betreiben, höre eigentlich alles...

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr hifi freaks,
    was könnt ihr mir empfehlen?

    ich will mein 2 wege front compo (Exact Compo 6.2 V) damit betreiben, höre eigentlich alles quer durch den garten, außer klassik (kommt im auto nicht gut) und volksmusi.

    ich dachte z.b., weil die häufiger angeboten werden an so etwas, vermutl. müsste gebraucht aber noch aus früheren zeiten sein, ich kenne mich da aber gar nicht aus:

    HIFONICS Apollo Series - Son of Thor (250W 2 kanal)

    wie beurteilt ihr eigentlich blaupunkt bsx 150? davon habe ich zweie zu liegen (mechanisch machen die einen sehr soliden eindruck) - mich würde interessieren, mit welcher note (1-6) die im vergleich zu mittelprächtigen amps von heute eingestuft würden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ...ist auch völlig egal, hab gerade ne alte jbl gtq400 geschossen :D

    fürn einsteiger wie mich wirds reichen!
     
Thema:

welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle

Die Seite wird geladen...

welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?