welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle

Diskutiere welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo ihr hifi freaks, was könnt ihr mir empfehlen? ich will mein 2 wege front compo (Exact Compo 6.2 V) damit betreiben, höre eigentlich alles...

1. 6pack

6pack Mitglied

hallo ihr hifi freaks,
    was könnt ihr mir empfehlen?

ich will mein 2 wege front compo (Exact Compo 6.2 V) damit betreiben, höre eigentlich alles quer durch den garten, außer klassik (kommt im auto nicht gut) und volksmusi.

ich dachte z.b., weil die häufiger angeboten werden an so etwas, vermutl. müsste gebraucht aber noch aus früheren zeiten sein, ich kenne mich da aber gar nicht aus:

HIFONICS Apollo Series - Son of Thor (250W 2 kanal)

wie beurteilt ihr eigentlich blaupunkt bsx 150? davon habe ich zweie zu liegen (mechanisch machen die einen sehr soliden eindruck) - mich würde interessieren, mit welcher note (1-6) die im vergleich zu mittelprächtigen amps von heute eingestuft würden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6pack

6pack Mitglied

...ist auch völlig egal, hab gerade ne alte jbl gtq400 geschossen :D

fürn einsteiger wie mich wirds reichen!

Thema:

welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle

Die Seite wird geladen...

welche amps passen zu meinem frontsystem, stehe mehr auf warmen klang - priorität auf kontrolle - Ähnliche Themen

1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.