welche Alufelge auf E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollafreak, 15.04.2005.

  1. #1 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Hallo

    ich bin gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen E10
    was haltet ihr von denn?

    Alufelge Tahiti 7.5 x 16
    oder
    Alufelge Dionysos 7.5 x 16
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik, 15.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Bilder ???

    Würde aber 17" nehmen.

    Hendrik
     
  4. #3 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    @Hendrik

    ist nicht so einfach 17Zoll auf denn E10 zu bekommen
     
  5. #4 Hendrik, 15.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre mir ja was ganz neues - ist genauso wie 14, 15 und 16 Zoll - druafschrauben und freuen :D.

    Hendrik
     
  6. #5 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    nein ic meine damit es gibt nicht wirklich was für denn E10 das mir gefällt und wenn dann gibts das nur bis 16Zoll
     
  7. #6 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

  8. #7 Hendrik, 15.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ach so - gut Geschmacksscache, aber heute gibt es doch alles meist immer schon bis 18/19".

    Hendrik
     
  9. #8 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    ja aber bei 19Zoll bezahlen ich ja soviel für eine Felge wie ich in 15-16Zoll für denn ganzen Satz bezahle
     
  10. #9 Hendrik, 15.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Es ging darum, dass die Felgen nicht bei 16 Zoll aufhören, sondern heut meist bis 18/19 Zoll gebaut werden. Dass die mehr kosten, ist ja wo logisch :rolleyes:.

    Hendrik
     
  11. #10 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    das ist klar das sie nicht bei 19Zoll aufhören
    es gibt ja auch grössere 22Zoll
    aber ob die noch passen ?( :rolleyes:
     
  12. #11 Hendrik, 15.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    OK, wir reden anenander vorbei: Du hast geschrieben, was dir gefällt, hört bei 16 Zoll auf. Ich meinte dagegen, dass fast alle Felgen, die ich kenne, min. bis 18 Zoll gehen.

    Zeig doch mal ein paar Bilder, was dir gefällt.

    Hendrik
     
  13. #12 Nemesis, 15.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also ich finde auf der seite auch nicht die felgen die du oben beschrieben hast!

    und 17" auf nen E10 würde sicher geil aussehen, aber da spielt immer die sache zwischen daumen und zeigefinger ne große rolle! :D

    C U Kev
     
  14. #13 Hendrik, 15.04.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Der Preisunterschied zwischen 16 und 17 Zoll Felgen ist nicht mehr so extrem. Anders könnte es da schon bei den Reifen aussehen.

    Hendrik
     
  15. #14 corollafreak, 15.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    @Hendrik

    nein, ich meine die die mir wirklich gefallen hören meistens bei 16Zoll auf
    natürlich gibt es auch welche bis 17 oder sogar noch höher aber die gefallen mir alle nicht :(

    @Nemesis

    war nur ein bsp.
    unter reifen.com mal nach Rial GS
    Silber Hornpoliert , oder Dotz Hockenheim
    Highgloss suchen
    mein jetziger Favorit SMC X 7,5 X 17 Silber Hornpoliert
     
  16. #15 Nemesis, 15.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    aha, naja, schlecht sehen die felgen ja nicht aus! bin mal gespannt für was du dich entscheidest!

    C U Kev
     
  17. #16 The-Saint, 15.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hum also hab mir die SMC X mal angeschaut ist geschmackssache bei Felgen eh immer so :) gegen meine neuen 17ner hatten gewisse Foren User ja auch was, es muss aber schlussendlich für dich stimmen.

    Für alle die es interessiert hier wäre noch das Bild von den SMC X Felgen

    Ach ja hier noch das Bild von den Felgen von mir Dynamics Felgen

    PS: Sag schonmal deinem Karrosserie Spengler bescheid :) bei 7,5 x 17 und ET 37 darfste bördeln gehen.

    Gruess Simon
     
  18. #17 corollafreak, 16.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    wie sieht es eigentlich aus wenn ich vorne 7x17 mit 205ern und hinten 7,5x17 mit 205ern drauf mache?

    gebördelt ist schon, meine 6,5x15 haben mal geschliffen und da habe ich es machen lassen
     
  19. #18 Corolla Fanatic, 16.04.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Dann nimm doch gleich 8x17! :D ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 The-Saint, 16.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    davon würde ich abraten am besten sind 7,5 x 17 mit 205/40R17 die hab ich atm drauf und kann mir garned beklagen gutes verhalten beim Fahren einfach Top.

    Gruess Simon
     
  22. #20 Corolla Fanatic, 16.04.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    hab bei mir die gleiche reifengröße mit 8x17, top zufrieden.
     
Thema:

welche Alufelge auf E10

Die Seite wird geladen...

welche Alufelge auf E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...