Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

Diskutiere Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher...

  1. ilcup

    ilcup Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher wollte ich wissen, ob jemand auch eine andere drauf hat. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    alle freigegeben reifendimensionen kannst du normal auch als winterrad fahren.

    den P8, also den vorgänger, hatte ich mal.

    den gabs mit zwei reifendimensionen vom werk aus.

    -145/80
    -165/70 R13 T

    das scheint beim P9 gleich geblieben zu sein.

    die 165er solltest du also auch als winterreifen problemlos fahren können. die waren auf 5 zoll felgen serienmässig.
     
Thema:

Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...