Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

Diskutiere Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher...

1. ilcup

ilcup Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Hallo, also angegeben ist die Größe 145/80R T, ich suche vergeblich nach gebrauchten mit felgen, aber die Größe scheint exotisch zu sein, daher wollte ich wissen, ob jemand auch eine andere drauf hat. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

alle freigegeben reifendimensionen kannst du normal auch als winterrad fahren.

den P8, also den vorgänger, hatte ich mal.

den gabs mit zwei reifendimensionen vom werk aus.

-145/80
    -165/70 R13 T

das scheint beim P9 gleich geblieben zu sein.

die 165er solltest du also auch als winterreifen problemlos fahren können. die waren auf 5 zoll felgen serienmässig.

Thema:

Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welche alternativen Winterreifen kann man für den Startlet P9 (bj 97) nehmen? - Ähnliche Themen

1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...