Welche Alarmanlage?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToCo83, 26.02.2008.

1. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hallo!

Ich hab zwar schonmal die Suche bemüht, aber nichts richtiges gefunden...

Da es bei mir in der Gegend immer mehr Autodiebstähle gibt, will ich mich nun mal um eine Anlarmanlage kümmern. Es sollte eine mit Pager sein und vor allem kein Kram der nicht funktioniert...

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Bestimmte Marken, Modelle?

Was haltet ihr denn z.B. von der hier: Ebay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 26.02.2008
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich hab bei mir eine Carguard Pentagon drin, und die schon seit mind. 7 Jahre. Hatte noch nie Probleme damit, funktioniert immer noch tadellos.

4. #3 Bezeckin, 26.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei Ebay würde ich vorsichtig sein. wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben hab, funktionieren viele Funktionen bei den teilen nicht. Kannst natürlich auch glück haben.

5. #4 meinedicke, 26.02.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wer kümmert sich schon um eine quäkende Alarmanlage. Setz den in Dein Auto: http://z.about.com/d/dogs/1/0/6/q/1/kiara_staffordshire_0828.jpg
    Oder kauf Dir so ´ne richtig stabile Lenkradsperre. Nimm Dein Radio raus. Lass das Handschuhfach offen. Hänge ein Schild an den Spiegel: "Hier drinnen gibt es keine wertvollen Gegenstände" in mehreren in Frage kommenden Sprachen unserer EU-Neumitglieder und weiter östlich (gibts bei einigen Versicherungen).

6. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Naja, ich hab mir ja da schon extra nicht das billigste Teil rausgesucht ;)

7. #6 Brachypelma83, 26.02.2008
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich würde sowieso mit Alarmanlagen vorsichtig sein wenn du keine Vollkasko hast. Denn wenn die nur versuchen einzubrechen, und beim Alarm dann flüchten bist du der Dumme und kannst alles zahlen was kaputtgemacht wurde, da es dann nur als Vandalismus durchgeht. Wenn allerdings was geklaut wird was zum Fahrzeug gehört (Radio, etc.) zahlt auch die Teilkasko, auch die Einbruchsschäden.

8. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich bin mir sicher, dass wenn eingebrochen wird auch etwas geklaut ist ;)
    Außerdem wird meine Versicherung noch umgestellt von Teilkasko auf Vollkasko :]

9. Marcl

Marcl Junior Mitglied

VORSICHT MIT EBAY!!!!! hab mir da auch ne Alarmanlage gekauft und die funktionierte nicht richtig da hab ich sie zurück geschickt da ja Garantie war und da warte ich bis heute das sie zurück kommt. Die hatten mir ne E-Mail geschickt das sie jetzt funktionstüchtig wär und sie auf dem weg zu mir ist. Das war vor Weihnachten und ich warte bis heute noch auf meine Anlage obwohl ich denen 3 Mails geschickt habe wo sie denn bleiben würde. Kam nie ne Antwort von denen.

Fazit: HÄNDE WEG VON EBAY ALARMANLAGEN

10. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Man kann nicht alle Verkäufer bei Ebay über einen Kamm scheren. Ansonsten dürfte man weder bei Ebay kaufen noch verkaufen ;)

Es geht hier also nicht darum ob ich mir bei Ebay eine Alarmanlage kaufen sollte, sonder was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit bestimmten Marken und Modellen bzw. was ihr mir empfehlen könnt ;)

11. #10 the_iceman, 29.02.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ich habe meine von ampire. die hornet 745t und bin sehr zufrieden.

bei uns werden autos geklaut? 8o 8o 8o

12. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Hm, müsste ich mir mal bei dir anschauen ;)

13. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Haben hier denn so wenig Leute eine AA? ?(

14. #13 nudells, 20.03.2008
    nudells

nudells Mitglied

ich hab ne clifford drin bin suoer zufrieden damit

15. #14 Celi - Freak, 20.03.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Bin auch kein Freund davon. Wenn die dein Auto wollen kriegen die das eh und ein Radio ist so schnell draußen, da hat die Anlage noch keine 3-4 mal gepiept und bei Vandalismus ist es doch eh wurscht. Wer dreht sich noch nach einem qiekenden Auto um in Zeiten von Chirpmodulen.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Black-Panther, 23.03.2008
    Black-Panther

Black-Panther Guest

Schau dir mal die Seite hier an die haben wie ich finde ganz gute Produkte http://carguard.de/index.php?aid=384

Ich habe den Hersteller auf der Essener Motorshow gesehen da haben die eine Alarmanlage in einem ford Mustag vorgeführt.

Kannst ja mal schauen.

18. DebX

DebX Senior Mitglied

Hi,

ich habe die Carguard mit in unser Firmen Portfolio aufgenommen und das aus gutem Grund. Obwohl mein Chef zu anfangs skeptisch war.

Eigentlich wollte ich Clifford mit ins Boot nehmen nur deren Firmenpolitik und dieses auf geheim möchtegern 007 getuhe gefiel mir nicht. Was nicht heist das deren Produkte schlecht sind.

Ich habe bei mir die Pentagon Pro 3 mit Display FB. und Ultraschall Sensor.
    Ein GSM Pager kommt noch dazu. Wozu ich den meisten hier auch empfehlen würde.

Denn es ist wirklich so, wenn der Alarm losgeht juckt es keinen. Nur sollte sie steht mein Basi immer griffbereit. :D

Hier mal die Daten. GSM Pager

Thema:

Welche Alarmanlage?

Die Seite wird geladen...

Welche Alarmanlage? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu

Alarmanlage TVSS V, einige Fragen dazu: Moin! Nachdem ich nun rausgefunden habe, daß unser Avensis T25 doch eine Alarmanlage hat, die jedoch der Vorbesitzer abgeklemmt hat, habe ich...