Welche Alarmanlage mit "chirp" für Corolla E10?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fiffi, 04.05.2007.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Da meine Nachrüst-ZV mittlerweile fertig verkabelt ist, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand eine gescheite Alarmanlage empfehlen kann. Jetzt wo ich die Verkleidungsteile alle unten habe, würde sich ein Einbau lohnen. Wichtig ist mir nur folgendes:

    - "chirpen" beim schärfen und entschärfen
    - nach Möglichkeit Radar- und Erschütterungssensor
    - zusätzliche Anschlussmöglichkeiten von Endgeräten (z.B. Unterbodenbeleuchtung, Nebelmaschine etc.)

    Könnt ihr mir was von guter Qualität empfehlen, was nach Möglichkeit nicht jedes Mal einen Fehlalarm bei vorbeifahrenden LKWs oder Hagel auslöst??

    Wäre euch für euren Rat dankbar!

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Bei der viper klingt das chirpen ganz ordentlich, nich so billibg blechern wie bei conrad zeugs ;)
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die Magicar M902F. Hab die seit 1 1/2Jahren drin und bin sehr zufrieden. Hat bis jetzt nie nen Fehlalarm abgeben. War bis jetzt immer nur, wenn wirklich was am Auto war...
    Hat auch ein tolles "chirpen" meiner Meinung nach.. ^^ Kannst aber auch nen Sprachmodul dran hängen :rolleyes: :rolleyes:

    Die kannst du ganz nach deinen Wünschen zusammensetzen. (Neigungswinkelsensor, Radarsensor, Temperatur etc..) :] :] Je nach dem was du halt haben willst. Das gute ist, du kannst auf dem Pager alles einstellen. Also wenn ich zum Beipiel was sehr wichtiges mache, schlat ich den Pager auf Vibration und das Auto auf Stumm. Das bedeutet, nur im wirklichen Ernstfall kommt Alarm. Sonst hast du noch Voralarm usw.. ;) Kannst dich ja mal belesen! Ist wirklich recht gut.
     
  5. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Die Magicar M902F hört sich schonmal nicht schlecht an. Kann man das chirpen denn auch so hinbekommen, dass es zusätzlich ertönt, wenn man den Wagen per Funkschlüssel öffnet und schließt?

    Und habt ihr die Möglichkeit, eure Chirptöne hochzuladen? Ich würde mir den Sound gerne mal anhören, da gibt es ja himmelweite Unterschiede und ich möchte nicht unbedingt son billiges Chirp-Geräusch haben.
     
  6. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Also, du kannst bei der Magicar eine Statusabfrage starten. Das bedeutet, du siehst auf deinem Pager was mit deinem Auto ist ^^ hast halt Temperatur, ob Türen oder Fenster offen sind etc... da piept es auch. ;) Ansonsten, kannst du den Alarm mit dem Pager auslösen :D und alles so ne kleinen Spielchen ...
    Ich guck mal, dass ich die töne hier hochlade.. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wie sieht's denn mit den Tönen aus? Hat sich schon was getan??
     
  9. rd600

    rd600 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin, zu der obigen habe ich leider keine Info, aber ich werde mir wohl eine Xcess Next Level II inkl. Funk FB mit Klappschlüssel. Wurde mir von dem Händler meines Vertrauens empfohlen und im I.Net hab ich ziemlich viel gutes drüber gelesen. Wertarbeit aus Deutschland :) Und die soll nicht gut Klingen, das wird meine Mukke-Analge schon ;) sondern soll gut funktionieren 8)

    Hier ein paar Infos auf der Herstellerseite:
    Klick Mich
     
Thema:

Welche Alarmanlage mit "chirp" für Corolla E10?

Die Seite wird geladen...

Welche Alarmanlage mit "chirp" für Corolla E10? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...