Welche Alarmanlage ist zu gebrauchen ???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jeffrey, 26.01.2006.

1. #1 Jeffrey, 26.01.2006
    Jeffrey

Jeffrey Junior Mitglied

Hallo,
    da mir gestern mein Tank aufgebrochen wurde ist es nun Zeit sich eine Alarmanlage zu besorgen. Ich hab mich mal bei Car Guard umgeschaut bin aber nicht ganz schlüssig worauf man achten muß ???

Was gibt es sonst für brauchbare Anbieter auf dem Markt bzw. was habt ihr verbaut ??

mfg Jeffrey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schau mal auf www.ampire.de
    ...da findest Du ebenfalls sehr gute Sachen....

Bei Dir wäre dann wohl eine Alarmanlage mit Radarzone zu empfehlen... die dann bei "verletzung" der Zone schonmal Voralarm auslöst und bei mehrmaliger "verletzung" dann irgendwann den Vollalarm auslöst.

In Verbindung mit 'nem Pager bekommst Du dann auch "live" davon etwas mit bzw. halt 'ne Meldung....

4. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Ich habe eine von www.1clickshop.de Hersteller M+S Electronic Model MS 211-A Fighters Edtion.
    Ist mittlerweile nicht mehr erhältich, aber es gibt ja genügend Nachfolgemodelle.

Die oft bemängelten Fehlalarmen von Alarmanlagen sind mir unbekannt.
    Reichweite sehr gut, Einbauanleitung in echtem Deutsch mit bebilderter Anleitung.

Ich kann die wirklich nur empfehlen.

5. #4 Umpelinchen, 26.01.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Also ich hab ne "billige" Shark drin und die tuts allemal!

6. #5 Jeffrey, 27.01.2006
    Jeffrey

Jeffrey Junior Mitglied

Hast du von der Shark ne Seite, ich will mir alles mal anschaun.

mfg Jeffrey

7. #6 Umpelinchen, 27.01.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Nee hab ich leider nicht!
    Hab meine bei Ebay gekauft!
    Guckst du hier!!
    Das ist die gleiche die ich verbaut habe!

8. #7 dracula, 30.01.2006
    dracula

dracula Junior Mitglied

Schau doch mal bei www.magicar.de vorbei. Die Anlagen haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die auch was taugen. Ich persönlich finde die 932F nicht schlecht. Allerdings scheint mir so'ne VIPER Anlage doch etwas "professioneller"... Wer weiß?

btw - weiß jemand, ob die Anlagen mit Radar und Erschütterungssensor auch bei einem Parkrempler losgehen (und nicht bei einem Windstoß)?

9. #8 BlackTiger, 31.01.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

10. Matce

Matce Guest

hi
    ich hatte ne magicar - die war OKAY; aber hatte beim motorstart schonmal macken.

Clifford = VIPER = DEI (ursprünglich aus den staaten).

hab jetzt die größte VIPER hier, mit Radar, Schocksensor, den ganzen Komfortmodulen und muss sagen GENIAL.
    kostet zwar schonwas (hab sie mir importiert) - das verkabeln dauert auch ... sind um die 40-50 kabel im endeffekt - aber WUNDERBAR!

kann per "bitwriter" programmiert werden und hat alles, was man braucht :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Toyoholic, 31.01.2006
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    ich habe ne rhino ms-605 verbaut, die von 1Click-Shop . einfach gut, auch nach einer ungewollten Badeaktion der Fernbedienung ist alles noch heile. Würde sie mir auch wieder holen. Habe dafür 55€ bezahlt.

13. E10si

E10si Mitglied

hi!
    habe vor mir diese evtl zu holen. hat die schon wer oder hat jemand erfahrung damit?
    RHINO MS-6000
    mfg daniel

Thema:

Welche Alarmanlage ist zu gebrauchen ???

Die Seite wird geladen...

Welche Alarmanlage ist zu gebrauchen ??? - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  2. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  3. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...
  4. Alarmanlage passive Aktivierung einschalten

Alarmanlage passive Aktivierung einschalten: Hallo die Herr - und Damenschafften, ich moechte bei meinem Verso die passive Aktivierung einschalten. In der Gebrauchsanweisung finde ich nichts....
  5. Kann ich als Mieter vom Hausrecht Gebrauch machen?

Kann ich als Mieter vom Hausrecht Gebrauch machen?: Hallo zusammen, zwar komme ich beruflich aus dem Immobilienbereich, jedoch hab ich bis jetzt leider mehr mit WEG- als mit dem Mietrecht zu tun...