welche alarmanlage in E11?

Diskutiere welche alarmanlage in E11? im Elektrik Forum im Bereich Technik; ja mir wurde vor 2 tagen die fahrer scheibe eingeschlagen und mein schönes cd radio geklaut :( :(:§$% :§$% , das dumme ist ich wolte mir eh ne...

  1. #1 adema87, 11.09.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ja mir wurde vor 2 tagen die fahrer scheibe eingeschlagen und mein schönes cd radio geklaut :( :(:§$% :§$% , das dumme ist ich wolte mir eh ne alarmanlage ienbauem weil nem kumpel das glieche passiert ist...


    naja wie gesagt hab nen 97er E11 drei türer mit zentral verriegelung und fernbedienung.
    am liebsten würd ich die fernbedieung behalten, beim schließen sollte es blinken bzw piepen und die fenster sollten sich schließen, naja und die normale alarm funktion sollte sich eben beim abschließen schärfen und beim öffnen automatisch entschärfen.

    gibts das so?
    kosten?

    ps bin aus magdeburg wenn wer lust hatt und ahnung kann mir gerne helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 12.09.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    tu ma google machen und king's gun eingeben. habe auch so eine in der rina t19, geht auch sehr gut einzubauen. und wenn du es gar nicht aushältst und das elbsandsteingebirge schon immer besuchen wolltest, baue ich sie dir auch ein.

    p.s.: habe an king's gun KEINE anteile...
     
  4. #3 Corollamark, 12.09.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Würde mich auch brennend interessieren, vor allem wegen nutzen der vorhandenen FB. Will nicht noch eine zweite mit mir rumtragen....
    Mit king's gun bin ich da überhaupt nicht schlauer geworden....
     
  5. #4 adema87, 13.09.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich dneke mal man müsste dan eben auf die mitgelieferte Fern bedienung umsteigen, wäre ja auch nicht das problem, mein kumpel hat sich eine bei ebay bestellt ich berichte dann ob die was taugt!

    p.s. die schweine haben mir das radio samt adapterkabel auf iso norm geklaut, die drecksschweine :(((
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche alarmanlage in E11?

Die Seite wird geladen...

welche alarmanlage in E11? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...