Welche Alarmanlage empfehlt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weutzi, 05.12.2001.

  1. Weutzi

    Weutzi Guest

    Grüß euch alle!<br />Möchte mir eine Alarmanlage zulegen für meinen MR2,AW11(1988).Was passt bzw. welche Anlage ist gut?Habe auch schon von Anlagen gehört,die was man mit dem Handy aktivieren/deaktivieren kann.Welche Erfahrungen habt Ihr da?Will ja auch keinen Krieg mit meine Nachbarn wenn die Straßenbahn vorbei rauscht und diese durch die Erschütterung losheult :O .<br />Vielen Dank im Voraus!

    Grüße<br />Weutzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 05.12.2001
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Weutzi

    Also ich ahb bei mir die CrimeGuard 328iR drin.<br />Mit 2-Zonen Radar (innen und aussen) Tür und Motorhaubenkontakt, Blinkeransteuerung und zwei Fernbedienungen. <br />Ich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt bin ich mit ihr voll zufrieden. Man kann halt auch noch jede Menge nachrüsten. Z.B. Kofferraumentriegelung, automatisch hochfahrende Fensterscheiben, Sprachmodul oder Erschütterungssensor, etc.

    Wie gesagt, kann mich nicht beklagen.<br />Hoffe Dir ein bissel geholfen zu haben.

    Gruß<br />Alex
     
  4. #3 E10-Bolle, 05.12.2001
    E10-Bolle

    E10-Bolle Guest

    Hi Weutzi

    Ich schon wieder. Habe eine Gemini Twin in der Corolla, bezogen über HPM-GmbH.<br />Ist eine Kombienierte Alarmanlage/Wegfahrspere.Wird mit einer sehr guten Einbauanleitung geliefert.<br />Mit Funkfernbedienung und Blinkersignal optional Radarsensor für Innenraum.Bin sehr zufrieden.

    Grüße Bolle
     
  5. #4 Knight Rider, 06.12.2001
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Hi Weutzi,

    habe in meiner Supra auch ne Gemini mit Funkfernbedienung drin. Handsender sogar in Schlüssel integriert (kostet ein paar Mark extra).<br />Auch von HPM.
     
  6. #5 Ronny aBer, 06.12.2001
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hi<br />ich habe eine clifford cyber 9 drin. mit zwei-zonen erschütterungssensor und nem radarsensor. nachrüsten läst sich bei clifford eigentlich alles, von alarmbenachrichtigung per handy, scheinwerfer anschalten zur wegbeleuchtung z.b. usw. ich bin sehr zufrieden damit weil sie unter anderem einen fehlalarmspeicher hat.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte Clifford für die beste Firma, die Alarmanlagen herstellt. Sie sind zwar teuer, aber durch den digitalen BUS, kann man die Sensoren über PC-Software einstellen und die Alarmanlage natürlich auch.
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Achja, mit ner Concept 400 kann man glaube ich glücklich werden :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Weutzi

    Weutzi Guest

    Hallo an alle!<br />Danke für eure Antworten!<br />Ja von Clifford habe ich auch schon ne Menge gehört!<br />Mal sehen.<br />Werde das Net ein wenig durchstöbern.

    Schöne Grüße<br />Weutzi
     
  11. #9 FalkeST185, 07.12.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Pentagon Professional von Carguard Systems. www.carguard.de

    <br />Gruß Falk
     
Thema:

Welche Alarmanlage empfehlt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Alarmanlage empfehlt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

    welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?
  2. Welches BJ für Previa Diesel (85kW) empfehlt ihr?

    Welches BJ für Previa Diesel (85kW) empfehlt ihr?: Hallo! bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Previa mit einem 2.0 L 1CD-FTV Motor. Soweit ich das recherchieren konnte wurde die 2....
  3. Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2

    Alarmanlage TVSS1 für einen Verso AR2: Hat jemand eine gebrauchte Orginal Toyota TVSS 1 Alarmanlge zu verkaufen? Grüße
  4. ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU

    ICH SUCHE DRINGEND HILFE BEIM ALARMANLAGEN EINBAU: Es handelt sich um Eine CarGuard Defender Screen Alarmanlage und um einen Corolla Verso R1 ´07 Benötigt werden Folgende Kabel 12V Dauerplus...
  5. Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten

    Verso, Alarmanlage, selbst scharf schalten: Hallo, ichhabe einen fast brandneuen Verso BJ. 0215 mit einer Alarmanlage. Laut Beschreibung kann man das Teil so schalten, dass es sich nach...