welche AHK für Yaris TS P1F?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel_B, 22.04.2012.

1. #1 Daniel_B, 22.04.2012
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo,

stehe vor der Qual der Wahl welche Anhängerkupplung ich an unseren Yaris TS mache.

Die Westfalia ist wohl qualitativ eine der Besten, aber ich meine rein optisch dass dort dieses hässliche Vierkantrohr unter der Stoßstange zu sehen ist.

Bei GDW ist dies anscheinend ein Rundrohr das sogar noch gebogen ist, also nur in der Mitte bei der Kugel nach unten kommt. Die seitlichen Befestigungen sind höher.

Allerdings ist Westfalia der einzige Hersteller der angibt dass sie auch beim TS passt.
    Kommt dies wohl wirklich daher dass sie so tief sitzt weil der TS höher keinen Platz hat?

Was habt ihr montiert? Sowohl TS als auch nicht-TS.
    Wäre spitze wenns auch ein paar Bilder gäbe!

Danke schon mal und schöne Grüße,
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 22.04.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Also ich hatte bis vor einem Monat noch die Westfalia AHK unter meinem VFL TS (hab sie dann abgemacht und auf den Schrott geworfen, weil sie mir zu schwer war :D (zum Verkauf war sie mir nichtmehr gut genug und außerdem war der E-Satz ein bisschen verschnibbelt :))

Bilder findest du hier: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=128863&page=5

Wie man sieht ist der Querträger nur leicht zu erkennen :)

Stabil ist sie aufjedenfall,so schwer und massiv wie das Teil war 8o

Gruß
    Robin

4. #3 Daniel_B, 22.04.2012
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Sowas wirft man doch net weg :(, a bisserl Sandstrahlen und gut is...

Ja vom Gewicht tun die sich alle nicht viel, zwischen 12 und 14kg eben.

Thema:

welche AHK für Yaris TS P1F?

Die Seite wird geladen...

welche AHK für Yaris TS P1F? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...