welche AHK für Yaris TS P1F?

Diskutiere welche AHK für Yaris TS P1F? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, stehe vor der Qual der Wahl welche Anhängerkupplung ich an unseren Yaris TS mache. Die Westfalia ist wohl qualitativ eine der Besten,...

  1. #1 Daniel_B, 22.04.2012
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Hallo,

    stehe vor der Qual der Wahl welche Anhängerkupplung ich an unseren Yaris TS mache.

    Die Westfalia ist wohl qualitativ eine der Besten, aber ich meine rein optisch dass dort dieses hässliche Vierkantrohr unter der Stoßstange zu sehen ist.

    Bei GDW ist dies anscheinend ein Rundrohr das sogar noch gebogen ist, also nur in der Mitte bei der Kugel nach unten kommt. Die seitlichen Befestigungen sind höher.

    Allerdings ist Westfalia der einzige Hersteller der angibt dass sie auch beim TS passt.
    Kommt dies wohl wirklich daher dass sie so tief sitzt weil der TS höher keinen Platz hat?

    Was habt ihr montiert? Sowohl TS als auch nicht-TS.
    Wäre spitze wenns auch ein paar Bilder gäbe!

    Danke schon mal und schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 22.04.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Also ich hatte bis vor einem Monat noch die Westfalia AHK unter meinem VFL TS (hab sie dann abgemacht und auf den Schrott geworfen, weil sie mir zu schwer war :D (zum Verkauf war sie mir nichtmehr gut genug und außerdem war der E-Satz ein bisschen verschnibbelt :))

    Bilder findest du hier: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=128863&page=5

    Wie man sieht ist der Querträger nur leicht zu erkennen :)

    Stabil ist sie aufjedenfall,so schwer und massiv wie das Teil war 8o

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Daniel_B, 22.04.2012
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Sowas wirft man doch net weg :(, a bisserl Sandstrahlen und gut is...

    Ja vom Gewicht tun die sich alle nicht viel, zwischen 12 und 14kg eben.
     
Thema:

welche AHK für Yaris TS P1F?

Die Seite wird geladen...

welche AHK für Yaris TS P1F? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...