Welche Aerotwin-Scheibenwischer für Previa (neuestes Modell)?

Diskutiere Welche Aerotwin-Scheibenwischer für Previa (neuestes Modell)? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand welche Aerotwin-Scheibenwischer passen auf den Previa (neues Modell)? Beim T23 passen ja die vom Peugeot 206. Und wie siehts beim...

1. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Hi,

weiß jemand welche Aerotwin-Scheibenwischer passen auf den Previa (neues Modell)? Beim T23 passen ja die vom Peugeot 206. Und wie siehts beim oben genannten Fahrzeug aus?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Miß doch die Längen mal ab und schau Dir den Befestigungsmechanismus an. (Ist es die gebogene Halterung am Wischerarm?)

4. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

72 und 44 cm :)
    Ja, die Halterungen sind gebogen.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Am 72er scheitert es wohl ... so ein großes Wischerblatt habe ich in der Aerotwinecke noch nie gesehen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Aerotwin-Scheibenwischer für Previa (neuestes Modell)?

Die Seite wird geladen...

Welche Aerotwin-Scheibenwischer für Previa (neuestes Modell)? - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...