Welche Änderung als nächstes - IS200

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ralfi, 04.06.2004.

?

was soll ich machen - IS 200

  1. Ami-Style-Felgen

    100,0%
  2. KW-Gewindefahrwerk

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hab vor noch a bissl etwas an meinem Lex zu machen.

    Hier die Möglichkeiten:

    Entweder:

    Felgen im Ami Style (Chrom und auch in 18")

    oder

    ein KW-Gewindefahrwerk für noch mehr Tiefe.

    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Auf jeden fall das KW und fett runter drehen sieht imo um einiges besser aus als chrom felgen.Meine meinung ;)
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    bin gleicher meinung.

    mein vater hat ja auch nen is200, aber der ist bloß madige 30mm tiefer. richtig brutal tief kommt richtig fett. zum lexus passen irgendwie keine chromfelgen, finde ich.

    aber mach so, wie es dir am besten gefällt!!
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit etwas mehr LEISTUNG !? 8)
     
  6. #5 LordNibbler, 04.06.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    die felgen passen doch finde ich
    schlicht und trotzdem elegant, passt doch zu lexus
    die chromfelgen würden den restlichen, auf understatement getrimmten charakter, voll in den schatten stellen
    würd ich sagen

    ABER LETZENDLICH SOLL ER JA DIR GEFALLEN

    aber fahrwerk kommt bestimmt gut, wobei ichs nicht mehr viel tiefer machen würde, hab letztens nen is200 mit keilfahrwerk gesehen
    NUR GOIL :]

    TJA IS HALT ALLES WIE IMMER GESCHMACKSSACHE
     
  7. #6 SkaterAzN, 04.06.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    eine neues fahrwerkwürde ich sagen.

    geile felgen hast du ja schon.
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Dafür wär ich auch. Gibt doch den Kompressor Kit von TTE
     
  9. #8 corollachris, 05.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    pack das kw rein... hab pics von einem, der hängt sowas von bockentief (vorn noch ca 4cm platz wenn überhaupt) und hatt noch min 3cm und 4-5cm hinten luft zum schrauben...einfach nur hammergeil...
    und danach hätt ich gesagt wär nen kompressor dran
     
  10. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja das KW Fahrwerk is voll geil!
     
  11. #10 Christian W, 06.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Erst kauf dir das KW-Fahrwerk und nachher die Felgen.
     
  12. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Genau würd ich auch so machen, hast ja noch die Originalen oder net? Die sind ja auch net soooo schlecht, von der Optik!

    Mfg

    Jones
     
  13. #12 MrAnderson, 06.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Ami-Felgen am LEX :D :D
    (siehe auch das Felgen-Thema im LOC)
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd den so lassen wie er ist und den TTE Kompressor reinbauen :D.
     
  15. #14 Dr.Hossa, 07.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Auf jeden Fall Felgen, ich steh net so drauf, wenn ein Auto extrem tief is, habs in Sachen Höhe lieber etwas dezenter, also schöne Felgen :]
     
  16. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wär ja dafür, mir den IS200 zu schenken - kann das ein Mod zur Umfrage dazu editieren. :D ;)

    Naja, wenn würd ich auch mal sagen KW Fahrwerk. Die Felgen die du derzeit drauf hast passen super gut zum IS200.
    Außerdem würd ich ihn ja nicht mal viel weiter runter schrauben als er jetzt unten is. Schaut so finde ich dezent und gut aus.

    Das was fürs Fahrwerk spricht ist eben, dass er nachher sicher um einiges besser auf der Straße liegt. ;)
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 MrAnderson, 07.06.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    das wäre sicher das beste, aber ~ 6000€ macht den Spass dann doch etwas teuer..... :(
     
  19. #17 big_ben, 08.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für eine Erdung! ! !
     
Thema:

Welche Änderung als nächstes - IS200

Die Seite wird geladen...

Welche Änderung als nächstes - IS200 - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  2. Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS

    Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS: Hey toyota helden Ich bin auf der suche nach ein sportcross! Ist egal ob AT oder MT! Ob 200er oder 300er! Ich bin für alles offen! Zustand...
  3. Eibach Federn Lexus IS200 Sportcross NEU

    Eibach Federn Lexus IS200 Sportcross NEU: Hab von meinem Lex noch die federn von Eibach hier liegen. Auto wurde verkauft bevor sie eingebaut werden konnten Tel.: 0151-23597464 Gruß Jörg...
  4. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

    Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...