welche Achsmanschetten Spannzange

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vipermr2, 30.06.2012.

  1. #1 vipermr2, 30.06.2012
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    will mir jetzt mal eine Achmanschetten Spannzange zulegen,gibt aber zig Varianten davon,welche habt ihr euch zugelegt bzw. welche ist die Optimalste?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vipermr2, 01.07.2012
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    wechselt hier denn niemand Achsmanschetten ?????????????(
     
  4. #3 SchiffiG6R, 01.07.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Doch schon, nur dafür braucht es keine Spannzange wenn man gescheite Befestigungsbänder benutzt. ;)
     
  5. #4 Saaya, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Saaya

    Saaya Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    hmm ne sry ich würd dir gern helfen aber ich musste die achsmanschette nicht wechseln weil sie noch im guten zustand sind xD
     
  6. MXU500

    MXU500 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris E15 EZ:2007 Corolla E15 EZ:2008
    Ich hab mir mal einen Pressluft betriebenen Achsmanschetten Spreizer gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Wenn du nur hin und wieder mal eine Achsmanschette tauschst ist das aber übertrieben, da die Kosten doch schon etwas höher sind.
     
  7. #6 vipermr2, 03.07.2012
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    ich suche halt nach einer guten Alternative um es nicht immer in einer Werkstatt machen lassen zu müssen.....

    da durch extreme Belastungen von Gewindefahrwerken doch des öfteren die Manschetten undicht werden...

    gibt es denn bessere Spannbänder wie die Originalen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welche Achsmanschetten Spannzange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche spannzange manschette

Die Seite wird geladen...

welche Achsmanschetten Spannzange - Ähnliche Themen

  1. T20 Achsmanschetten koppelstangen andere

    T20 Achsmanschetten koppelstangen andere: Hallo leute hat jemand zufällig noch neue Achsmanschetten für ne T20 1,8 sowie ein satz Koppelstangen rumliegen??? Weiterhin benötige ich einen...
  2. Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk

    Starlet P8 Achsmanschette + Außengelenk: Jungs ich hab dringend eine Frage: Starlet P8, Bj 92, 1.3, 2E-E Gibt es beim P8 unterschiedliche Achsmanschetten radseitig ? Durchmesser 22 oder...
  3. Achsmanschetten wechseln Celica ST182

    Achsmanschetten wechseln Celica ST182: Hallo zusammen, heute habe ich an einer 1990er Celica 2.0GTi beide Antriebswellen ausgebaut, um neue Achsmanschetten zu verbauen. Leider habe...
  4. Antriebs-/Achsmanschette getriebeseitig wechseln

    Antriebs-/Achsmanschette getriebeseitig wechseln: Moin moin, bei meinem G6 Liftback Faceliftmodell ist mir links vorn die Manschette (getriebeseitig) eingerissen. Spricht man von Manschette...
  5. corolla e11 achsmanschette wechseln

    corolla e11 achsmanschette wechseln: Hallo, Ich quäle mich seit 2 Stunden, bekomme das achswellengelenk nicht ab. Da muß doch so ein ring sein? bin ich ganz blind oder oder hat er...