Welche Abgasnorm beim Celi T 18 156PS???

Diskutiere Welche Abgasnorm beim Celi T 18 156PS??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hätte mal gerne gewußt, ob es bei T 18 schon die Euronorm 2 gibt, der Camry Bj 92-93 hat ja sowas schon. Beste Grüße 8)

1. #1 Volker Knickmeyer, 13.09.2002
    Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer Guest

Hätte mal gerne gewußt, ob es bei T 18 schon die Euronorm 2 gibt, der Camry Bj 92-93 hat ja sowas schon.

Beste Grüße 8)

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator

Soviel ich weiß haben auch die ersten T20 mit 175 PS auch noch Euro1, genau wie die T18, die ich kenn. Erst bei der Modellpflege am T20 wurde auf Euro2 umgestellt. Dadurch wurde auch die Leistung auf 170 PS reduziert. Ich denke also nicht, daß Du ne T18 mit Euro2 finden wirst.

mfg Eric

Thema: Welche Abgasnorm beim Celi T 18 156PS???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t 18 euro norm

Die Seite wird geladen...

Welche Abgasnorm beim Celi T 18 156PS??? - Ähnliche Themen

1. Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!

Geht sporadisch aus. Nimmt kein Gas an, Ruckelt beim Anfahren!: Hallo Avensis Gemeinde, ich habe mit meinem Bock arge Probleme. Ich fahre einen T25 2.2 D-CAT. Teilweise geht er an der Ampel aus. Ich kann...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011

Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011: Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung um den Beckengurt der vorderen Hiace Doppelsitzbank durch einen Dreipunktgurt zu ersetzen bzw....
  4. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  5. Doppelsitzbank für den KLH 18

Doppelsitzbank für den KLH 18: Hallo zusammen, wir haben einen 2011er Hiace KLH 18 oder hier in der Schweiz auch D4D 4WD Wagon genannt. Die hinteren Sitzbänke haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden