Weitere Toyotas im Lapadu...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gast, 26.09.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin, der Ronny hier.

    Nach dem ausführlichen Shooting mit Rolly's Starlet hatte ich noch Taurec's MR2 und RedZorro's Celi vor der Linse.
    Mehrere Gruppenfotos haben wir natürlich auch noch gemacht, die ich hier alsbald hochladen werde.

    Starten wir aber erstmal mit dem MR2 von meinem Bruder.
    Da die Fotos evtl. noch für einen MR2-Kalender benötigt werden, habe ich die ersten vier unbearbeitet gelassen (keine Filter, nur Helligkeit / Kontrast / Sättigung / Rahmen).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachbearbeitet:
    [​IMG]


    Fortsetzung folgt...

    Gruß, Megaron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    mal was ganz anderes megaron... :)

    kann man dich für eine fotosession buchen? ich, nackt, auf der suprahaube? :rofl - ne, ich meine wenn die MKIII neu angestrichen ist
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hmm... ich musste schon den nackten Bobbele fotografieren... insofern kann mich nix mehr schocken! :D ;)

    Gruß, Mega
     
  5. #4 Bobbele, 26.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    SCHNAUZE :D

    Werd mal net frech :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Nackt war ich wohl net ganz. Also wirklich :( :( :(

    :P :P :P
     
  6. #5 Bassdriver, 26.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Weitere Toyotas im Lapadu... (Fortsetzung folgt...)

    Ach der Lapadu... :D

    Der, die oder das Lapadu? Was ist das eigentlich?
    Der MR2 ist nicht schlecht. Felgen passen sehr gut.
    Aber er muss tiefer. Ist ein bisschen Cross Country :rolleyes: ;)
     
  7. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    RE: Weitere Toyotas im Lapadu... (Fortsetzung folgt...)

    jaja ich weiss.. die Federn liegen ja schon in der Garage.. aber ich brauch halt noch die passende Mietwerkstatt dazu.
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 26.09.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: Weitere Toyotas im Lapadu... (Fortsetzung folgt...)

    schöne Serie!
    Gefällt mir gut, allerdings hab ich irgendwie auf Dauer ein Problem mit der Bearbeitung, da sie die Bilder wieder zu ähnlich macht.
    Lass die Bilder doch mehr so wirken, wie sie sind.

    Lapadu - Landschaftspark Duisburg - von daher "der"
    Das ganze ist eine alte stillgelegte und bei Nacht sehr geil beleuchtete Industrieanlage!
     
  9. #8 Bobbele, 26.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Weitere Toyotas im Lapadu... (Fortsetzung folgt...)

    Nur zu empfehlen

    Es gibt mehrere Veranstaltungen dort
    Beispiel: Open Air Kino, Konzerte usw.......
     
  10. #9 RuhrpottYaris85, 26.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind mal wieder toll, :]
    aber genau die Stellen im LaPaDu, sprich zwischen den Steinchen und genau der Halle, sind aaaaaaaaaaaaaaaalt :O
     
  11. #10 2Xtreme, 26.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    RE: Weitere Toyotas im Lapadu... (Fortsetzung folgt...)

    Eben. Und weiße Seitenblinker wären auch nicht verkehrt.

    Aber die Bilder sind gut gemacht.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ja ich weiss... :O
    Aber nich für meinen Bruder... :engel 1

    Zeig mir doch mal ne schöne Location bei Dir umme Ecke und ich mach dann da mal Fotos... :P

    Gruß, Mega
     
  13. #12 RuhrpottYaris85, 26.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Püüüh, frag doch dein Bruder, der wohnt doch auch hier ;)

    Burg Vondern, Tetra Eder hoch fahren...Zeche Prosper/Haniel...und und....Bottrop is so vielfältig und hat sogar ne Skihalle*mit dem Zaunpfahl wink* :D
     
  14. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    RE: Weitere Toyotas im Lapadu... (Fortsetzung folgt...)

    6 Setzen!!!!

    Weisse Seitenblinker passen vieleicht fuer Silber/Schwarz und andere Farben.. bei Grün sieht das nicht aus.. im Gegenteil.. das Orange harmoniert soger perfekt dazu!

    Nur weil jeder weiße Seitenblinker hat muss ich die nicht haben!
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Nein das warst du wirklich nicht *leider* :D

    @Ronny: Bilder sind wieder klasse gemacht!!! Bin auf die anderen gespannt und natürlich auch auf die Gruppenfotos :]

    Greetz, Tina
     
  16. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Na ich wohn noch nichtmals ein Jahr hier.. kenne mich also nicht so super aus.. Burg Vondern ok... Tetra Eder bin ich schon oft mit dem Fahrrad gewesen.. wuesste aber nicht wie du da mit dem Auto hoch kommen solltest.. Skihalle.. au ja.. haste Connex dahin.. drinnen nen Foto machen währe doch "cool".
     
  17. #16 RuhrpottYaris85, 27.09.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Skihalle war auf das Neusser Treffen bezogen.
     
  18. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Coole Bilder...
     
  19. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    axo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 29.09.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    boah ... ich hab grad gegessen!!! 8o
     
  22. VT109

    VT109 Guest

    Ey... was soll das heißen... :( :( :(
     
Thema:

Weitere Toyotas im Lapadu...

Die Seite wird geladen...

Weitere Toyotas im Lapadu... - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  2. „Nie wieder langweilige Toyotas“

    „Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  3. Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme

    Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme: Hallo, vor drei Wochen ist bei meinem Corolla Verso (BJ 2005, 1.8er) bei ca. 98000 km, die linke Antriebswelle gebrochen. Ohne Voranmeldung, an...
  4. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  5. E11 Ansaugbrücke weiten

    E11 Ansaugbrücke weiten: Moin, hab mich vorhin grade belesen zwecks Motortuning am paseo. Werde mir demnächst einen Fächerkrümmer bestellen und den Rest der auspuffanlage...