Weitere Probleme.....

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von jensibus, 26.03.2006.

  1. #1 jensibus, 26.03.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung 10 /11 - Rückfahrscheinwerfer mit Tacho -Drehzahl Tankanzeige Blinker Fernlicht im Toyota Corolla Typ E 10 - Si 1,6

    Hinter der Tachoanzeige sitzen Drei Stecker. Wenn ich den mittleren heraus ziehe sind diese Elemente nicht angeschlossen. Setze ich den hellblauen Stecker ( mittlerer Stecker in die Armaturentafel ) wieder ein , lädt die Lichtmaschine nicht und die oben genannte Sicherung fliegt raus.

    Es ist der Wurm drin und somit ich immer noch nix gefunden habe, da ich nicht einmal weis wer der Masse Leiter ist , weis ich auch nicht weiter als in die Fachwerkstatt an ein Diagnose Gerät zu setzen.
    Hat denn keiner das Problem gehabt ?
    Ich habe die Armaturentafel schon einmal ausgewechselt - nix !
    Fehler bleibt der gleiche und da die Lichtmaschine ja laden muss werde ich den Hellblauen Stecker einfach weg lassen und Reaktion von Händler erwarten.

    Masseleitung gegen halten an den einzelnen Kabeln - aber was ist Masse hier ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver_in_germany, 26.03.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Thread

    1. willst Du nicht im anderen Thread von dir weitermachen? Das wird sonst arg unübersichtlich und am Ende kann Dir keiner helfen.

    2. was hat der wagen für eine Zündung? Wenn es mit dem Drehzahlmesser zu tun hat, schon mal an die Zündspule gedacht?
     
  4. #3 jensibus, 26.03.2006
    jensibus

    jensibus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Probleme

    An O :(liver ...

    welches Thread ? Ist das nicht eine Elekriksache ... ? Bin doch nicht so Falsch - Oder ?

    Welche Zündspulen ich habe weis ich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat. Der Wagen läuft so hervorragend .
    Nur wenn der Stecker in die Armaturentafel eingesetzt wird - setzt er die Sicherung aus und der Impulse für die Lichtmaschine fehlt und einige Instrumente sowie Heckscheibenheizung, Rückfahrseinwerfer usw. funktionieren nicht.

    Denke das Das eh eine Sache der Werkstatt und eines Diagnosegerätes ist und mir hier wohl keiner einen Tipp dazu geben wird, da Das zu spezifisch ist.
    Das ist halt zu speziell . Elektiksucherei ist ein sehr langwieriges Kapitel.
    Jens
     
  5. #4 oliver_in_germany, 26.03.2006
    oliver_in_germany

    oliver_in_germany Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Thread

    Ich meinte den hier. Ist das nicht ein und dasselbe Problem?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitere Probleme.....

Die Seite wird geladen...

Weitere Probleme..... - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme

    Tankanzeige/Temperaturanzeige Probleme: Hallo Forum, ich entschuldige mich erstmals für meine Rechtschreibung die ist nicht gut, habe ein Problem mit meinem Paseo, habe mir aus dem...