Weitec Ultra GT 40/40 oder GTS für Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTDriver, 18.06.2007.

1. #1 GTDriver, 18.06.2007
    GTDriver

GTDriver Guest

Hi,

mir ist das Fahrverhalten meines Starlet ( P8 ) ein wenig zu schwammig. Da das Fahrzeug nur Zweitfahrzeug (Kilometerfresser) ist, habe ich mich für ein günstiges Komplettfahrwerk entschieden.

Zur Auswahl stehen die beiden:

http://cgi.ebay.de/Weitec-Fahrwerk-...ryZ70162QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://fahrwerkebilliger.de/Sportfa....html?XTCsid=71bfac696a662b5c544acbb72bf1ee62

Welches würdet ihr empfehlen? Kennt jemand ne "bessere" Alternative?

Hat jemand eines der beiden Fahrwerke eingebaut und kann mir Bilder schicken (E-Mail oder hier reinstellen)?

Insbesondere interessiert mich, wieviel Freiraum in den Radhäusern bleibt. Welche Räder drauf sind ist relativ egal. Ich möchte gern einen Vergleich Vorderachse / Hinterachse haben (nicht, dass ich dann eine Keilform nach hinten habe, was mir rein optisch überhaupt nicht zusagt).

Besten Dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTDriver, 26.06.2007
    GTDriver

GTDriver Guest

Ein paar Bilder vom Weitec Fahrwerk hat mir jemand geschickt.

Hat vielleicht noch wer das GTS Fahrwerk (vorne 45 mm, hinten 35 mm) verbaut und kann mir ein paar Bilder schicken?

Mir sagt die Firma GTS leider nichts. Hat jemand ein paar Info´s dazu?

4. Stani

Stani Mitglied

Hatte auch mal Weitec Fahrwerk an meinem Starlet. Ist recht hart, aber Geschmackssache. Vorne könnte das auto etwas tiefer sein, 40mm reichen nicht aus.

www.japspeed.de

Da gibt es 60/40 Fahrwerke, aber es besteht Verdacht, dass die normale Stoßdämpfer verwenden. ( Ausser bei Koni ) Der Preisunterschied von 50€ ist aber verträglich, vor allem stimmt dann die Optik.

Thema:

Weitec Ultra GT 40/40 oder GTS für Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Weitec Ultra GT 40/40 oder GTS für Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...