Weitec- Federn ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Scholle, 30.07.2002.

1. #1 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ all <br />hat schon jemand Erfahrungen mit Weitecfedern gemacht <br />hab Tieferlegungsfedern für den Yaris gefunden für 112€ und finde das preiswert

schreibt eure Erfahrungen <br />kann ich etwas falsch machen wenn ich die kaufe ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also die vom Yaris werden dir nix bringen bei ner Celi :D :D :D :D ...(siehe sig)

aber im E10 hab ich auch weitec drin und bin recht zufrieden. der Preis ist OK, die lestung stimmt auch. würde die wieder kaufen auch wenn mir einige Werkstäten davon abgeraten haben

4. #3 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Jan

schon klar , in der Celi hab ich schon welche drin

die sollen für den Yaris meiner Frau sein

warum haben dir die Werkstätten abgeraten ?

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

die werkstätten haben natürlich nur von VW geredet, die ienten teilweise sollten die federn nur 40 tiefer kommen, sind dann aber fast 70 tiefer gekommen Wenn eine feder sich später noc setzt zeugt das von schlechter Qualität. die wollten mir Eibach andrehen, die kosten aer viel mehr und nen kumpel hat die im Corado G60 drinund die karre ist nur hart, da merkt man jeden kieselstein. das ist nicht mehr schön.

Aber ich habe bis jetz noch nix der artiges (setzen) festgestellt, icha be von vornherein 30/30.

6. #5 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Jan , danke dir ;)

7. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich hab die Weitec seit über 2 Jahre in der Celi, keine Probleme.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitec- Federn ???

Die Seite wird geladen...

Weitec- Federn ??? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...