weitec federn für t18....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von redt18, 17.07.2002.

1. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!<br />ich habe jetzt für meine t18 witec tieferlegungsfedern. 40mm! hat da jemand von euch erfahrungen mit??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

Fahrzeug:
    wie??<br />bin ich jetzt der pionier hier?? kann doch nicht sein! naja, man(n) muss der wissenschaft mal wohl ein opfer bringen!!

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also ich hab weitec im E10 drin und bin reht zufrieden, allerdings sind die in verbindung mitsereinstdämfern zu weich in den Kurven. Aber sonst bin ich voll zufieden

5. redt18

Fahrzeug:
    das prob wird sich wohl mit konis beheben lassen!

6. #5 Tutisven, 19.07.2002
    Tutisven

Tutisven Junior Mitglied

ich hatte von weitec das komplette fahrwerk in meinen E9 drin und war voll zufriden damit.<br />vorallem hat es sich bei mir noch 1cm gesetzt gehabt nach einiger zeit.<br />haus rein du wirst es nicht bereuhen.<br />gruß<br />sven

Thema:

weitec federn für t18....

Die Seite wird geladen...

weitec federn für t18.... - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex