WEITEC Fahrwerke - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von m!chL, 21.03.2010.

1. m!chL

m!chL Mitglied

Hallo Leute,

da ich meinen E12 eigentlich mit einem Bilstein B12 ausstatten will, habe ich ein bisschen rumgesucht.

Da bin ich auf Weitec gestoßen. Soll laut Aussage eines Freundes super billig sein und sehr gut.

Hat von euch jemand Erfahrungen damit gemacht?

MfG
    Michl

http://www.weitec.de/de/index_d.html

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 21.03.2010
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

super billig ist auch schon das einzige was auf das Fahrwerk zutrifft. Wer billig kauft kauft zweimal, du ärgerst dich nachher nur.

4. #3 Rollakuttel, 22.03.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Das ist der letzte Müll. Ich hatte das im 86C verbaut. Nach 5,5tkm der erste Dämpfer durch. Federn klappern,Vorspannwindungen schlagen beim Einfedern aufeinander...nie wieder. Nicht mal geschenkt.

5. #4 celica1992, 22.03.2010
    celica1992

celica1992 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Kann ich nicht bestätigen, sind ein Weitec-Fahrwerk in einem Celica gefahren. War noch 60000km immer noch einwandfrei. Ohne Probleme.

Grüße
    Klaus

6. #5 toyfreak, 22.03.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

wenn Du ein gutes Fahrwerk haben willst kommst an den grossen Hersteller nicht vorbei! :]

gibt noch Vogtland, sind dann Vogtland Federn mit Koni Dämpfern und Koni Fahrwerk gibt es auch noch.

Entweder mein Angebot oder B12 oder
    weiter sparen für ein Gewindefahrwerk von KW, H&R, Bilstein.

Neue Produkte sind da das D2 racing oder K-Sport Alu-Gewindefahrwerk.

Also die Auswahl ist gross, entscheiden musst du ganz alleine!:alien5

gruss
    toyfreak

7. m!chL

m!chL Mitglied

Danke Peter :)

Aber ich dachte mir das schon mit dem Weitec.. ist auch ein "kumpel" der immer viel erzählt und eingentlich doch keine Ahnung hat..

Also bleibe ich bei meinem B12 und "der Käs is gessen" =)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WEITEC Fahrwerke - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weitec erfahrungen

Die Seite wird geladen...

WEITEC Fahrwerke - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...