Weitec Fahrwerk P8

Diskutiere Weitec Fahrwerk P8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi zur Weihnachtszeit hab ich hier für euch ein Weitec Fahrwerk für den P8 mit Teilegutachten. Das Fahrwerk bietet eine 40mm Tieferlegung. Das...

1. #1 zero2k3, 09.12.2010
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hi

zur Weihnachtszeit hab ich hier für euch ein Weitec Fahrwerk für den P8 mit Teilegutachten. Das Fahrwerk bietet eine 40mm Tieferlegung. Das Fahrwerk ist 5 Jahre alt.

1 Feder von der HA wurde falsch montiert und sollte umgebaut werden.

Preislich sind 150€ mit Versand veranschlagt.

Bei Interesse bitte eine PN.

Gruß Alex

http://www.starletforum.de/starletforum/files/weitec_fahrwerk_p8_131.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitec Fahrwerk P8

Die Seite wird geladen...

Weitec Fahrwerk P8 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...