Weitec - Fahrwerk E10

Diskutiere Weitec - Fahrwerk E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Will mir ein Weitec Fahrwerk zulegen aber weiß nicht ob ich die 40 mm runter komme darum wollte ich euch um rat fragen ob es gut ist oder ob...

  1. #1 Thierly, 21.09.2002
    Thierly

    Thierly Guest

    Hi

    Will mir ein Weitec Fahrwerk zulegen aber weiß nicht ob ich die 40 mm runter komme darum wollte ich euch um rat fragen ob es gut ist oder ob ihr mir ander günstige Fahrwerke anbieten könnt.

    MFG

    Thierly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hier wurde das schon ausführlich diskutiert.
     
Thema:

Weitec - Fahrwerk E10

Die Seite wird geladen...

Weitec - Fahrwerk E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...