weißes Blinkerglas für Rückleuchten Rina 97

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Waldibaer, 06.10.2003.

1. #1 Waldibaer, 06.10.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi Leute

Gibt es für die facelift Rinas mit den gelben Blinker in den Rückleuchten andere Abdeckungen, wo diese weiß sind?
    Die alten gefallen mir besser, aber ich wollte nicht die komplette Anlage tauschen, zumal die net so billig ist, oder kennt jemand einen link, wo es die original vor-facelift Rückleuchten komplett gibt??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Gläser lassen sich nicht einzeln tauschen. Du wirst also die kompletten Leuchten, incl der inneren Teile tauschen müssen, denn die Blinker sind bei den vorFacelift-Liftback auch anders (tiefer) angeordnet.

Übrigens passen die Leuchten vom Sedan nicht an den Liftback, bzw umgekehrt.

mfg Eric

4. #3 Waldibaer, 06.10.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

@Xlarge

Das mit dem Heckleuchten der vorfacelift Rinas ist mir bekannt, hatte mal so eine.
    Die haben die Anordnung umgedreht, leider
    Die alten sahen sportlicher aus!
    Es hätte sein können, das es für die neueren Abdeckungen gibt, das die Blinker weiß sind!
    Kennst du vielleicht den Preis für die kompletten Lampen mit den Trägern dazu, bzw nen link wo es welche kostengünstig aus unfall-Rinas gibt??

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab evtl demnächst meine abzugeben, ist aber noch nicht ganz sicher.
    Andernfalls wende dich mal an das Forumsmitglied "Udo". Der arbeitet bei Toyota und kann die als Neuteile relativ günstig beschaffen.

mfg Eric

6. #5 Waldibaer, 07.10.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

@Xlarge

Danke für den Tip!

Thema:

weißes Blinkerglas für Rückleuchten Rina 97

Die Seite wird geladen...

weißes Blinkerglas für Rückleuchten Rina 97 - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...