weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV]

Diskutiere weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV] im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich glaub die frage hatten wir vor nem jahr schonmal, allerdings weis ich nicht mehr was dabei rauskam, wenn überhaupt was rauskam. das teil hat...

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die frage hatten wir vor nem jahr schonmal, allerdings weis ich nicht mehr was dabei rauskam, wenn überhaupt was rauskam.

    das teil hat sechs buchsen (U-Form, 2 oben (li+re aussen), unten 4), wobei nur unten 3 belegt sind.

    wofür ist das tel??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 18.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also unter dem Sitz laufen eigentlich nur 2 Stecker entlang. Entweder für die Sitzheizung oder für den Airbag. Weiß nicht ob die MKV Sitzheizung Serie hat, daher würde dann eigentlich nur noch der Seitenairbag übrig bleiben.
     
  4. #3 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    der war doch für den orginalen Toyotaverstärker der unter dem Beifahrersitz montiert ist (der ist ja bei Dir nicht mehr da soweit ich mal gesehen habe)<br />cu Andy
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ahja alles klar, merci
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV]

Die Seite wird geladen...

weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV] - Ähnliche Themen

  1. Konsole für orthopädischen Sitz

    Konsole für orthopädischen Sitz: Hallo, mein erster Beitrag hier: Da ich die Sitze meines Yaris nicht vertrage würde ich gerne auf der Fahrerseite einen orthopädischen Sitz von...
  2. Alternative Sitze Corolla E10?

    Alternative Sitze Corolla E10?: Moin & Frohe Ostern :) Gibt es Sitze aus anderen Fahrzeugen, die Plug and Play in einen Corolla E10 passen? Oder gängige Sitze mit leicht zu...
  3. 3sge gen3 (175/170ps) Ecu Stecker/Kabelbaum

    3sge gen3 (175/170ps) Ecu Stecker/Kabelbaum: Hallo, wie oben beschrieben such ich einen Gen3 3sge Kabelbaum (gerne defekt) oder nur die 4 Stecker zur Ecu da ich eh nur die Stecker benötige.
  4. Gibt es stärkere Lichtmaschine für Hiace IV 65KW 2KD-FTV?

    Gibt es stärkere Lichtmaschine für Hiace IV 65KW 2KD-FTV?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer stärkeren Lichtmaschine für meinen Toyota Hiace Bj. 2006 mit 88PS und 2.5 D4D Motor. Dier originale...
  5. Sitze für Toyota Previa Bj. 98

    Sitze für Toyota Previa Bj. 98: Gut erhaltene Sitze ( linker und rechter Drehsitz der 2. Sitzreihe, Rückbank linke Seite, incl. Kopfstützen) zu verkaufen. Die Sitze wurden ca....