weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV]

Diskutiere weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV] im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich glaub die frage hatten wir vor nem jahr schonmal, allerdings weis ich nicht mehr was dabei rauskam, wenn überhaupt was rauskam. das teil hat...

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die frage hatten wir vor nem jahr schonmal, allerdings weis ich nicht mehr was dabei rauskam, wenn überhaupt was rauskam.

    das teil hat sechs buchsen (U-Form, 2 oben (li+re aussen), unten 4), wobei nur unten 3 belegt sind.

    wofür ist das tel??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 18.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Also unter dem Sitz laufen eigentlich nur 2 Stecker entlang. Entweder für die Sitzheizung oder für den Airbag. Weiß nicht ob die MKV Sitzheizung Serie hat, daher würde dann eigentlich nur noch der Seitenairbag übrig bleiben.
     
  4. #3 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    der war doch für den orginalen Toyotaverstärker der unter dem Beifahrersitz montiert ist (der ist ja bei Dir nicht mehr da soweit ich mal gesehen habe)<br />cu Andy
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    ahja alles klar, merci
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV]

Die Seite wird geladen...

weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV] - Ähnliche Themen

  1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...