weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV]

Diskutiere weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV] im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich glaub die frage hatten wir vor nem jahr schonmal, allerdings weis ich nicht mehr was dabei rauskam, wenn überhaupt was rauskam. das teil hat...

1. Mike B

Mike B Mitglied

Ich glaub die frage hatten wir vor nem jahr schonmal, allerdings weis ich nicht mehr was dabei rauskam, wenn überhaupt was rauskam.

das teil hat sechs buchsen (U-Form, 2 oben (li+re aussen), unten 4), wobei nur unten 3 belegt sind.

wofür ist das tel??

2. Anzeige

3. #2 Rollaboy, 18.08.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Also unter dem Sitz laufen eigentlich nur 2 Stecker entlang. Entweder für die Sitzheizung oder für den Airbag. Weiß nicht ob die MKV Sitzheizung Serie hat, daher würde dann eigentlich nur noch der Seitenairbag übrig bleiben.

4. #3 Der Krieger, 19.08.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

der war doch für den orginalen Toyotaverstärker der unter dem Beifahrersitz montiert ist (der ist ja bei Dir nicht mehr da soweit ich mal gesehen habe)<br />cu Andy

5. Mike B

Mike B Mitglied

ahja alles klar, merci

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV]

Die Seite wird geladen...

weisser Stecker unter Beifahrer Sitz [MK IV] - Ähnliche Themen

1. Wie heissen die Stecker für den Radio Anschluss

Wie heissen die Stecker für den Radio Anschluss: Ich habe einige neue Radios und möchte was testen . Ich benötige die Bezeichnungen der Stecker weiß , braun usw. . Ich glaube es sind ISO . Weis...
  2. MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?

MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie...
  3. Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen?

Was sind das für Kabel unter meinem Sitzen?: Hallo. Ich habe da so komische Kabel unter meinen Sitzen, die auch in die Sitze rein gehen (Verso 2013 vor Facelift). Die sind mir gerade beim...
  4. Suche Gutachten Startech Monostar IV Rav4 XA3

Suche Gutachten Startech Monostar IV Rav4 XA3: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Rav4 XA3 2.2 D-Cat das Teilegutachten für die Felgen von CRD Startech Monostar IV in den Dimensionen 9x20...
  5. Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker

Hallo ich suche für ein Toyota corolla e9 compact Rücklichter Rot weiß und klarglas Blinker: Hi ich suche klarglasblinker und Rücklichter in rot weiß mit E prüfzeichen Für ein corolla e9 compact [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden