weißer kasten hinter der mittelkonsole e10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von D-TecT, 11.07.2005.

  1. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe gerade mein radio vom schacht runtergesetzt wo das kassettenfach war. dahinter ist nen grosser weißer kasten und da drückt das radio nun ein wenig gegen (weils halt doch ein wenig eng war). Meine Frage: Was ist das fürn kasten und stört den das, wenn da was gegendrückt (oder wird der heiß)?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 11.07.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Der weisse Kasten gehört zu deiner Lüftung (Heizung) Ich würde mal sagen dass es nicht weiter stohrend für die Funktion der Lüftung bzw. Radio ist....
     
Thema:

weißer kasten hinter der mittelkonsole e10

Die Seite wird geladen...

weißer kasten hinter der mittelkonsole e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk