weisse Zifferblätter beim T-18

Diskutiere weisse Zifferblätter beim T-18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Bin grad in Tuning und Stylinglaune... Wer kann mir helfen? Ich habe in einem T-18 weisse Zifferblätter und rote Nadeln entdeckt! Geil. Wie...

1. #1 Lady-T18, 05.08.2004
    Lady-T18

Lady-T18 Guest

Hi!

Bin grad in Tuning und Stylinglaune... Wer kann mir helfen? Ich habe in einem T-18 weisse Zifferblätter und rote Nadeln entdeckt! Geil. Wie komm ich an so was? Wer macht das? Wo und wieviel kostet so etwas? Kann ich das selbst? Bitte helft mir. Das sieht so genial aus!!

Danke für Infos!
    franzi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ravehawk, 07.08.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

jo wär mal interessant zu wissen. schreib mal ne mail oder ne pm falls du was rausbekommst!

4. #3 WONDERMIKE, 07.08.2004
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

http://procarparts.com/

8) schaun doch besser aus als normale weiße oder?

Thema:

weisse Zifferblätter beim T-18

Die Seite wird geladen...

weisse Zifferblätter beim T-18 - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!