Weiße Standlichtbirnchen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dei Mudder, 03.01.2009.

  1. #1 dei Mudder, 03.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon seit einiger Zeit in den Hauptscheinwerfern die Nightbreaker von Osram drinne. Bin damit auch sehr zufrieden. Die sind schön weiß und haben ne gute Ausleuchtung.
    Nun stört mich noch das gelbliche Licht in den Standlichtlampen beim E10.

    Welche könnte man am besten verbauen?

    1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...400021338734&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1

    2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120348637699

    3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...from=R40&_trksid=m38&_nkw=120356992777&_fvi=1

    Oder is das Mist???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 03.01.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Zu 1 und 3 :
    Die sind als Standlicht nicht zulässig.

    Zu 2:
    Kenn ich nicht und kann daher keine Aussage dazu treffen.

    Es gibt von Osram W5W Standlichtbirnen. Die heißen auch irgendwas mit blue. Hatte ich in der T18 und die sind deutlich weißer als die originalen Funzeln, werden aber mit der Zeit etwas gelber, so kam mir es zumindest vor. Gekostet haben die so um die 5-6 Euro im Doppelpack.
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Philips Blue Vision Standlichter drin. Sind sehr weiß. Kosten 6€ für 2 Stck.

    @Brachypelma: Meintest du die?
     
  5. #4 Brachypelma83, 03.01.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Nee, meine waren von Osram. Cool Blue nennen die sich, hab mich nochmal umgesehen. Dürften aber wohl ähnlich sein wie die Philips.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hab auch die phillips drinne, sind ganz weiß!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 03.01.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja ganz weiss is anders. aber zu den osrams nimmste wirklich am besten die philips blue visions ;)
     
  9. #7 dei Mudder, 03.01.2009
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.

    Danke Leutz
     
Thema:

Weiße Standlichtbirnchen

Die Seite wird geladen...

Weiße Standlichtbirnchen - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...