Weiße Seitenblinker!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SB-151, 25.05.2006.

  1. SB-151

    SB-151 Guest

    Moin!!! Habe gesehen das es weiße seitenblinker gibt. Wollte mal fragen wo ich sie für meinen Avensis Bj.01 herbekomme und was sie kosten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht welche Seitenblinker an einem Avensis passen.
    Ich hab meine bei Ebay bestellt. Aber dein freundlicher Toyota Händelr in der Umgebung kann dir auch passende bestellen. ;)

    Gruß
     
  4. #3 Andy T20, 25.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte glaub ich welche fürn T25 damals bestellt.

    Kosten beim Toyo-Händler unter 20 Euronen (inkl. orangenen Glühbirnen), genauen Preis weiß ich nich mehr!
     
  5. #4 $Doggy$Dog$E10, 29.05.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sag mal, des is doch nur des Blinkerglas und die Glühlampe wo gewechselt wird, oder muss man da den alten Blinker komplett tauschen? ?(

    mfg
     
  6. #5 bigbigj, 29.05.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    öhm.... fürn T22er Avensis gibt es keine weißen Seitenblinker....

    die von den anderen Toyotamodellen passen an den alten Platz der Seitenblinker auch nicht soooo toll hin...

    Jan
     
  7. #6 Andy T20, 29.05.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    @$Doggy$Dog$E10:

    Die Seitenblinker sind eine Einheit, da sind Streuscheibe und Gehäuse zusammen! Brauchst nur das orangefarbene Gehäuse gegen das weiße und die weiße Glühbirne gegen die orangfarbene wechseln!

    @bigbigj:

    Bei meiner T20 paßt es wunderbar.......! ?(
     
  8. #7 bigbigj, 29.05.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Das Problem ist, dass der Seitenblinker beim T22 nicht diese Toyota-Seitenblinker-Standardform hat sondern von der Form her in die Seitenleisten eingepasst ist...

    Ist glaub ich auch der einzige halbwegs aktuelle Toyota bei dem das so ist :D
     
  9. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist auch der Grund, warum es für t22 keine weissen gibt.

    Beim P8 passen die leider auch nicht, sind zu klein.
     
  10. #9 spiderpig, 29.05.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    für P8 gibts das hier:

    klick
     
  11. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Weils keine weißen gibt, hab ich meine mit Tönungsspray schwarz abgedunkelt!! Paßt jetzt von der Optok besser zu den schwarzen Seitenleisten.
    Da ich das Faceliftmodell habe gingen mir auch die orangnen Spiegeleier bei den Frontblinkern auf den Sack! -> Hab die Palstikscheiben kurzerhand rausgebohrt und blaue Blinkerbirnen eingebaut!! Sieht um einiges besser aus!! :D
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
  13. #12 bigbigj, 03.06.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    naja... das sind ja wieder die Standardblinker, die es am T22 nicht gibt...
    Also passen werden die nicht :)
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie meinste das jetzt? Die es am T22 nicht gibt?

    Da sind doch die bloss in Klarglas, oder muss man da was noch beachten?
     
  15. #14 bigbigj, 04.06.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    Naja... die Toyota-Standardblinker passen halt einfach nicht, weil die Seitenblinker am T22 eine ganz andere Form haben :)

    Zur Verdeutlichung hab ich mal in meinem Bilderfundus gesucht:
    [​IMG]

    Jan
     
  16. #15 DJ-MC-ET, 06.06.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  17. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Der Beitrag ist leider uralt!! Der User wollt eigentlich mal welche für andere machen, doch leider war das ne Luftnummer!!!
    Dann bleibt nur noch die Alternative, dass was er gemacht hat selber zu versuchen!! Na dann viel Spaß!!

    Wie gesagt, ich hab sie dunkel, das ist am einfachsten und sieht auch gut aus!! Ich mach die Tage mal Fotos!!! :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    So, jetzt hab ich es endlich geschafft!!!

    Hier ein Foto von den dunklen Seitenblinkern:

    [​IMG]

    Die Frontblinker ohne Streuscheibe:

    [​IMG]

    Und als Gesamtbild:

    [​IMG]


    Und, was mein Ihr?? ?(

    Ich finds auf jedenfall besser als Original!!
     
  20. Mattl

    Mattl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Schaut nicht schlecht aus!!
     
Thema:

Weiße Seitenblinker!!!

Die Seite wird geladen...

Weiße Seitenblinker!!! - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...