weisse seitenblinker T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von udo, 13.08.2001.

1. udo

udo Moderator

Hallo,

ich bin auf der suche nach weissen seitenblinkern für meine t18.

hat wer ne ahnung ob und wenn ja welche weissen blinker aus dem toyofundus oder andere dort passen, ohne das ich am blech rumbasteln muss ???

Danke für eure tips [​IMG]

cu udo

------------------

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Man, 13.08.2001
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi Udo,

habe noch einmal nachgeschaut > die vom Landcruiser müßten in die T18 eigentlich ohne Probleme passen und in weis gibt es die auch (USA o.ä.) oder Du mußt wie ich die aus dem Audi Regal nehmen > doppelseitiges Klebeband und die Kabel umgebaut und schon siehts gut aus .
    Haste ja am Hockenheim bei mir gesehen.

MFG
    Carsten

------------------
    [​IMG].

4. Silo

Silo Mitglied

siehe hier ! [​IMG]

------------------
    mr2specials.net

5. #4 Celi-Man, 15.08.2001
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

bei den MR2 Blinkern gibt es ein Problem mit der T18 denn die von der T18 sind größer.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisse seitenblinker T18

Die Seite wird geladen...

weisse seitenblinker T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...