weisse Rücklichter T22 (Testbild)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von °¿°, 05.04.2003.

  1. °¿°

    °¿° Guest

    Ich beabsichtige mir meine Blinker selber zu machen (arbeite in ner Kunststofffirma) und wollte eigentlich nur mal fragen ob das gut aussieht.
    Hab dazu mal ein Bild "gefakt" so wie ich es haben will.
    Also, sieht das gut aus,oder sollte mann es sein lassen?
    Ich finde es sieht irgentwie nach Carina aus...
    "Fake"
    [​IMG]
    [​IMG]
    Original
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 06.04.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gut aussehen tuts bestimmt. Wenn die Qualität des Endproduktes gut ist.
    Aber wenn ich da an den TÜV denke. :(

    Erklär mal wie du das genau machen würdest.
    Ich meine erstellst du ein komplett neues Kunstoff glas?

    MFG, Frank
     
  4. °¿°

    °¿° Guest

    Tja....TÜV...Dazu baut man die alten wieder ein *g*

    Also...die komplette Rückleuchte besteht aus mehreren Einzelteilen die zusammengeklebt sind
    Ich will ja nur den Blinker neu machen.
    Laut Toyohändler ist der Deckel(nur das Glas) abnehmbar.(Weis zwar noch nicht wie,aber das werd ich schon sehen)
    Dann mach ich mir ne Form aus Kunstharz nur vom Blinker.Nachdem das hart ist,schnapp ich diese Form und nehme bei uns so ein spezielles Harz das nach dem Aushärten duchsichtig bleibt und mach das auf die Form.Wiederum nach Aushärten, trenn ich beides und schleife(falls ichs nicht 100% hinbekomme) auf die Blinkergrösse.der alte Orangene muss (zur Not mit Gewalt) weichen. Dann das gute Stück einpassen und zusammenkleben.
    Geht alles bei uns ;)
    Baue zwar sonst Hubschrauberteile aus Kunststoff,aber so mal nach der Arbeit hat man doch immer etwas Zeit.
    Das komplette Spezielle Werkzeug+Material ist doch hier vorhanden.
    Wenn alles so läuft wie geplant, müsste sogar der "Made bei Valeo France + Teilenummer" Schriftzug im Blinker vorhanden sein...hihi,das fällt dem TÜV garantiert nicht auf.
     
  5. #4 Lanny555, 06.04.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine PN.

    MFG, Frank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisse Rücklichter T22 (Testbild)

Die Seite wird geladen...

weisse Rücklichter T22 (Testbild) - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...