weiße Rücklichter für den e9 Comp.

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von chrisGTi, 25.07.2003.

  1. #1 chrisGTi, 25.07.2003
    chrisGTi

    chrisGTi Guest

    Hallo an alle Toyoteraner,

    hab mich mal ein bischen nach weißen Rücklichtern für den Corolla e9 Compact umgeschaut. Aber die Preise die bei den Händlern in der Gegend verlangt werden ist ja der Abschuß. Ich bin da auf eine Seite in Südafrika gestoßen: www.autostyle.co.za. Vieleicht kennt die ja auch schon jeder, aber, wenn man da anruft geht keiner ans Telefon und auf Anfragen per Mail antwortet nur eine autoresponder Mail. Eine richtige Info bekommt man also auch nicht. Hat jemand Ahnung, wo ich entweder die weißen Rücklichter oder die Lexus-Style Rücklichter zu einem angemessenen Preis bekomme ???? Ich bräuchte auch die weißen Blinkergläser vorne und weiße Seitenblinker. Hat jemand die Erfahrung wie und wo man eine Sammelbestellung machen kann ???

    Bitte meldet euch. Ich bin so geil auf die Dinger ---> aber ich komm nicht ran :-) HILFE !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Michael hat die Teile an seinem E9 verbaut und bietet die auch in seinem Webshop an: www.trc-tuning.com

    mfg Eric
     
  4. #3 Corolla HB E9, 25.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    jop so is es ... bekommst du alles bei michi!

    also für ne sammelbestellung oder vielleicht besser Forumsweihnachtswunder kommst du leider etwas zu spät !

    Die Sammelbestelllung wurde schon vor langer Zeit aufgegeben, so wie die Hoffnung die Teile noch zu bekommen, aber durch das Forumweihnachtswunder hatten alle noch schön die Teile in den Händen!

    am besten ist du bestellst beim michi allerdings soll es ja ziemliche Lieferschwierigkeiten geben ... hab ja scho vor langer Zeit beim Michi die weißen Heckleuchten für einen Freund bestellt.

    By the way: Michi weißt du was ?? Bitte per Mail um hier nicht vom Thema abzukommen !

    gruss
    pepi
     
  5. #4 DJBlade, 25.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wir Importieren AutoStyle SüdAfrika.
    Jedoch haben wie extrem große Lieferprobleme mit denen :( Derzeit haben wir alle Artikel als nicht lieferbar eingestuft.

    Die weißen Rückleuchten lönnen wir alternativ von einem anderen Hersteller anbieten. Ebenso die Seitenblinker.

    Derzeit muss ich sagen das ich die Schnautze ziemlich voll habe mit denen :(
    Aber viel Glück, der Import, bzw. Versandkostet ca. 600Dollar ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiße Rücklichter für den e9 Comp.

Die Seite wird geladen...

weiße Rücklichter für den e9 Comp. - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...