Weisse Rückleuchten, Seitenblinker...

Diskutiere Weisse Rückleuchten, Seitenblinker... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moinsen... gabs da nicht mal jemanden, der weisse Seitenblinker (NICHT Frontblinker) für die Celica T18 2.0 GTi verkauft? Wenn nicht, welche...

  1. #1 BlueSnake, 19.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Moinsen...

    gabs da nicht mal jemanden, der weisse Seitenblinker (NICHT Frontblinker) für die Celica T18 2.0 GTi verkauft? Wenn nicht, welche könnten denn bei der Celi passen?

    Ach, und weisse Rückleuchten(Blinkerbereich) für die T18... gabs da schon was? Oder gibts da auch ne heckpartie, die passen könnte?

    Danke im Voraus für Infos... :)

    PS: Ebay, habsch schon geschaut ;) ...nüx.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moin Manu,

    weisse Seitenblinker gibts bei Silo. Die kommen aus Amerika, sollen aber nicht richtig passen. Allerdings kann man die mit ein paar kleinen Veränderungen selber passend machen. Bei ebay habe ich auch schon welche für die T18 gesehen. Die Seitenblinker von der T23 sollen angeblich auch mit kleinen Veränderungen passen. Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

    In Sachen Rückleuchten weiss ich nur von nem Prototyp im Lexus-Style aus Amerika. Ob die dort schon in Produktion sind, weiss ich nicht. Frag da am besten mal in nem US-Board nach. Habe mich mal durch japanische T18-Seiten geklickt und folgendes gefunden:

    ;)
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wer Interesse an weissen Seitenblinkern für die T18 der schreibt mir bitte eine Mail. Ich habe Teile die 100% passen.

    Die Preise muss ich noch checken. Ist auch ein bischen Abhängig von der Nachfrage. Wird aber nicht die Welt kosten.

    Nur die Quelle wird nicht verraten :D

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

Weisse Rückleuchten, Seitenblinker...

Die Seite wird geladen...

Weisse Rückleuchten, Seitenblinker... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Starlet P9 Rückleuchten

    Starlet P9 Rückleuchten: Hallöle, Ich suche für einen Starlet P9 beide Rücklichter. Oder nur das linke, je nach Bestand und Preis. Gruß Max