Weisse Rückleuchten, Seitenblinker...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlueSnake, 19.08.2002.

  1. #1 BlueSnake, 19.08.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Moinsen...

    gabs da nicht mal jemanden, der weisse Seitenblinker (NICHT Frontblinker) für die Celica T18 2.0 GTi verkauft? Wenn nicht, welche könnten denn bei der Celi passen?

    Ach, und weisse Rückleuchten(Blinkerbereich) für die T18... gabs da schon was? Oder gibts da auch ne heckpartie, die passen könnte?

    Danke im Voraus für Infos... :)

    PS: Ebay, habsch schon geschaut ;) ...nüx.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moin Manu,

    weisse Seitenblinker gibts bei Silo. Die kommen aus Amerika, sollen aber nicht richtig passen. Allerdings kann man die mit ein paar kleinen Veränderungen selber passend machen. Bei ebay habe ich auch schon welche für die T18 gesehen. Die Seitenblinker von der T23 sollen angeblich auch mit kleinen Veränderungen passen. Habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

    In Sachen Rückleuchten weiss ich nur von nem Prototyp im Lexus-Style aus Amerika. Ob die dort schon in Produktion sind, weiss ich nicht. Frag da am besten mal in nem US-Board nach. Habe mich mal durch japanische T18-Seiten geklickt und folgendes gefunden:

    ;)
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wer Interesse an weissen Seitenblinkern für die T18 der schreibt mir bitte eine Mail. Ich habe Teile die 100% passen.

    Die Preise muss ich noch checken. Ist auch ein bischen Abhängig von der Nachfrage. Wird aber nicht die Welt kosten.

    Nur die Quelle wird nicht verraten :D

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

Weisse Rückleuchten, Seitenblinker...

Die Seite wird geladen...

Weisse Rückleuchten, Seitenblinker... - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...