weiße o. schwarze Blinker

Diskutiere weiße o. schwarze Blinker im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Weiss jemand, wo ich weiße oder schwarze Seitenblinker für meinen E11 bekomme( mit Preisen wenns geht)?

1. Grisu

Grisu Mitglied

Weiss jemand, wo ich weiße oder schwarze Seitenblinker für meinen E11 bekomme( mit Preisen wenns geht)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 16.02.2003
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Weiße gibts orginal von Toyota, die vom E11 Facelift Model!
    Mit schwarzen haste keine Chance, gibts nicht (orginal)
    da hift nur die Sprühdose! (und das risiko mit 3 Punkten in D, und ? Euro)

4. #3 Corollamark, 16.02.2003
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Achso, Preis: Wenn ich mich nicht irre etwa um die 20 Euro.
    Hatte meine übrigens auch schwarz gesprayt (siehe Sig), war mir dann aber auf Dauer zu gefährlich wg der Cops...

5. Hardy

Hardy Guest

Doch, Postert bietet (bot?) welche an. Kosten aber über 50 Euro. Sind dafür dann aber zugelassen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weiße o. schwarze Blinker

Die Seite wird geladen...

weiße o. schwarze Blinker - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...