weiße Nebelschlussleuchten für t23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von altafaltah, 17.08.2003.

  1. #1 altafaltah, 17.08.2003
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Poste hiermit meinen ersten Beitrag und sag mal schön hallöle an alle.
    Stöber schon länger hier im Forum rum und muß sagen ich bin begeistert.
    Zu meiner Person:
    Fahre eine Celica S und komme aus dem Saarland und
    habe gerade eine Tuningphase an meiner Celica!

    dann wären da natürlich noch Fragen ohne Ende...

    1...suche z.B. ganz dringend weiße Nebelschlussleuchten. Wo könnte ich die denn herbekommen?hab auch hier im Forum schon Bilder gesehen von Celis ,die weiße drin haben.

    u.

    2...hat schon jeman Erfahrungen mit der Doppel- Auspuffanlage von GTG (German-Tuning-Group)aus Magdeburg gemacht?


    3. Ich hätt ja so gern Klarglas-Rückleuchten. genau die hier..
    tail light

    wie siehts da nochmal genau mit tüv aus?
    und da stimmt doch was ncht mit der Anordnung der Lichter oder? Wo ist das Rückfahrlicht?

    Hey vielen Dank für jedes Helferli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 17.08.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Hey man , jeden Tag ein neuer T 23 Fahrer hier :D ;)

    erstmal Herzlich Willkommen hier :]

    zu 1 . weiße Nebelschlußleuchten gibt es nicht und sind auch nicht erlaubt :(

    was du gesehen hast sind Rückfahrscheinwerfer , da die Nebler in die Rückleuchten eingebaut wurden , so wie bei mir und Axelchen

    siehe hier

    ist aber gerade ein update in Arbeit :D :D

    zu2 . ja ----Axelchen hat sie -----ist die Fox- Anlage und klingt auch sehr gut , und der Preis ist voll OK :]

    zu3 . das Rückfahrlicht ist ganz unten , ist ein bischen schwer zu erkennen , Blinker , Bremslicht und Licht sind oben integriert

    du mußt aber den roten Blinker zum gelben blinken zwingen :D :D

    in Europa darf nicht mehr rot geblinkt werden , deshalb umbauen sonst hast du die Rennleitung gleich auf dem Hals

    TÜV geht nur wenn du wirklich guten Draht zum TÜV hast :P

    frag mal tr117 , der hat das gut gelöst :]

    look here
     
  4. #3 Axelchen, 17.08.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D

    1.Die weißen Nebelrückleuchten sind keine mehr denn Scholle und ich haben da unsere Rückfahrscheinwerfer drin damit unsere TYC nicht mehr Rot blinken :D

    Achso die Teile sind selbst gebaut :D :D

    2. Ich fahre eine Doppel- Auspuffanlage von GTG und da ich schlecht hören kann hat mir Scholle (der Blinde) gesagt das sie gut klingt und nach der Bestellung war das Teil nach zwei Tagen bei mir. :]

    3. Frag mal bei TRC an der kann sie besorgen

    TÜV wirst du mit Beziehungen bekommen.

    Wie die Anordnung der Lichter ist da Fragste am besten mal TR117 denn der hat die Teile verbaut

    Hier noch die Bilder vom Auspuff und von meinen TYC

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 altafaltah, 17.08.2003
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die schnelle Antwort.
    Hat mir schon sehr geholfen.


    Wie zwinge ich denn die roten Blinker dazu gelb zu blinken?


    und was hält ihr von den speziellen Celica-Grills
    wie z.B. von Grillcraft?
     
  6. #5 Scholle, 17.08.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Rückfahrscheinwerfer zum Blinker umfunktionieren , also anders verkabel und eine Philips Silver Vision rein ,

    dann mußt du dir nur noch nen Platz für den Rückfahrscheinwerfer suchen , das einfachste ist so wie wir es gemacht haben , dort rein wo die Nebler waren oder so wie tr117
     
  7. #6 altafaltah, 17.08.2003
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also Axelchen..deine Celica sieht wirklich fein aus.
    Der Auspuff scheint echt ne gute Qualität zu haben.
    Habe mit GTG schon einen Termin vereinbart.
    Sie bauens mir kostenlos ein und fräsen die Stoßstange aus, wenn ich mir die Mühe mache und zu Ihnen fahre.Bekomme aber die ovale Ausführung (ich glaub ein Rohr hat 115x85)und muß sagen ich hab richtig Angst das die gute dann zu überrissen wirkt von hinten.
    desshalb will ich jetzt gern noch schnell die Klarglasleuchten anbauen damit man sieht.. ah ja hier wird getunt...
    denn sonst , ist meine Celi iemlich original.
    ausser . schwarze Scheiben,tiefer und 18Zöller

    aber Doppelrohrauspuff lieb ich schon seit ich ein kleines Kind war, deßhalb muß es jetzt sein... :D
     
  8. #7 Axelchen, 17.08.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach den Rückfahrscheinwerfer von TYC auffräsen (so wie auf dem Bild) so das eine andere Birnenfassung passt.

    Den rest hat Scholle schon geschrieben :D

    [​IMG]

    @ Scholle bin morgen um 8.00 Uhr bei Dir mit Brötchen
     
  9. #8 Scholle, 17.08.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    nie im Leben übberissen , ich hab 128 x 92 und sieht genial aus :D

    Doppelrohr
     
  10. #9 Axelchen, 17.08.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @ altafaltah

    Ich glaube TR117 hat eine in deiner Größe drunter
     
  11. #10 altafaltah, 17.08.2003
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein du hast recht.
    zumindest bei dir siehts so aus wie ich hoffe wies bei später mal aussieht.

    Dein Schürzenansatz passt auch sehr gut.

    Werde mich mal ins kalte Nass stürzen was meine Tail Lights angeht.
    Falls ich bei der Installation noch Probleme hab, kann ich euch doch bestimmt mal auf die schnelle per Mail kontaktieren.
    danke Scholle u Axelchen
     
  12. #11 Scholle, 17.08.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall und jeder Zeit :]

    Dreamteam zur Stelle :D
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  14. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich drunter ?( :D :D :D :D
     
  15. #14 altafaltah, 17.08.2003
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus TR117


    Du hast denk ich genau dieselbe Auspuffanlage drunter wie die wo ich auch bald bekomme.(GTG 2x 115x85)

    Aber was noch besser ist : ich hätte so gern dieselben Rückleuchten wie du..bestellen ist kein Thema.

    Also du hast das echt fantastisch gelöst.

    So, wenn ich alles richtig verstanden hab muß ich

    a)den Blinker ins Rückfahrlicht zwingen(mit Philips Vision Birne)
    b)brauche neues Rückfahrlicht.. das kommt glaub ich in die Nebelleuchten.
    c) Und die Nebelleuchten???Kommen die in den Ex-Blinker?

    Einfach gesagt:
    Ich hab die Leuchten und evtl guten Draht zum Tüv.
    Was muß ich tun! ahhhh

    Vielen Dank
     
  16. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @altafaltah: Du willst doch nicht ernsthaft den weiten Weg bis GermanTuning auf Dich nehmen, nur damit die Dir den Auspuff montieren und die Schürze fräsen??? Also auch wenn die das kostenlos machen, die Unkosten für die Fahrt dorthin und zurück kannste besser investieren. :D
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh die Saarländer sind wieder überall :D
     
  18. #17 T23Owner, 18.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Du denkst leider falsch.... :( Thorsten hat eine Anlage von ATJ drunter ( sieht nur genauso aus ) und die gibbet leider nur für die TS. Klanglich ist sie aber trotzdem nen Sahnestück! :P
     
  19. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jo der Klang ist der Hammer :]

    @altafaltah, ohne beziehungen zum Tüv hast Du glaube ich KEINE Chance das man dir die Lampen einträgt. 8o
    Und Du brauchst doch nur Links ne Nebellampe, rechts konntest Du dir doch den Rückwärtsgang machen. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 altafaltah, 18.08.2003
    altafaltah

    altafaltah Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Doch , ich mach mich auf den weiten Weg nach Magdeburg.Sind zwar 600km... aber ich will sowieso
    mal eine schöne lange Fahrt mit der Celi machen...
    ausserdem hat GTG in der nächsten Zeit keinen Vorschalldämpfer da,,sie meineten sie würden mir wenn ich vorbeikomme direkt einen zusammenzaubern,,
    direkt am Auto.
    Und das Ausfräsen ist doch bestimmt auch Akt ohne Ende. Müßte das hier auch in ner Werkstatt machen lassen.

    So, fahr ich da rauf, seh noch was vom unbekannten Deutschland (evtl kann man sogar mit Bahn kurz nach Berlin) und bekomme alles profimäßig gemacht.
    2 Kollegen wollen mitfahren, wird bestimmt noch interessant.
    ESD+VSD+Einbau+Ausfräsen+nat. 10J Garantie mit ABE
    für 615€ ohne Spritkosten.
    jetzt wär son Navisystem echt ne fein Sach. :]

    Und nun zu meinen Heckleuchten.

    Ich wills halt versuchen. alles schön ordnungsgemäß umfriemeln, wo die Nebelleuchten sind die Rückfahrscheinwerfer hinmachen und dann alle Beziehungen spielen lassen dies gibt.
    Das mit den weißen Leuchten find ich sieht sowieso besser aus als mit roten Nebelleuchten unter den Klarglaslichtern.


    Und nochmals danke für die hohe Resonanz hier
    und spezieller Gruß an alle SaarCelis.
    Sind ja einige,, könnte man ja mal ein Treffen organisieren.Vornweg fährt dann die blaue Feuerceli aus Saarlouis.Hatte noch nicht die Ehre sie kennenzulernen.Hi...Gruß.:!
     
  22. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Selbst ist der Mann. :]

    Frag mal Scholle und Axelchen. Die passen ihre Bodykits auch in Eigenarbeit an bis zum Systemausfall. :D :D :D Da ist so ein bisschen Fräsen an der Heckschürze doch eine Kleinigkeit dagegen. :P
     
Thema:

weiße Nebelschlussleuchten für t23

Die Seite wird geladen...

weiße Nebelschlussleuchten für t23 - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

    Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

    Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....