Weiße-/Klarglasblinker T20 Front

Diskutiere Weiße-/Klarglasblinker T20 Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Suche weiße/Klarglasblinker für die Front meiner T20. EZ 9/95 also vor Facelift, falls das nen unterschied bei der Form der Blinker...

1. #1 Balahteez, 04.02.2011
    Balahteez

Balahteez Grünschnabel

Hi Leute!

Suche weiße/Klarglasblinker für die Front meiner T20. EZ 9/95 also vor Facelift, falls das nen unterschied bei der Form der Blinker machen sollte.
    Falls jemand was hat, schickt mir bitte eine PN mit Preis.

Ich sag schonma vielen dank!

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße-/Klarglasblinker T20 Front

Die Seite wird geladen...

Weiße-/Klarglasblinker T20 Front - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...