Weisse Frontblinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HomerJay, 19.08.2002.

  1. #1 HomerJay, 19.08.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Frag DjBlade. Der hat seine lackiert. Dann isses auch passgenau. Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Frag mal den Silo. Der hat gute Kontakte nach Amiland und der kann Dir die Dinger importieren. Von der Passgenauigkeit sind die Frontblinker in Ordnung, was man von den Seitenblinker nicht behaupten kann.

    Haste schon Bilder von der ST185 mit Käfig?
     
  4. #3 Tiger&Dragon, 19.08.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris,

    leider noch keine Bilder :( das Fahrzeug ist gerade bei diversen Modifikationen am Motor incl. Turbo!

    Die Sache mit den Blinkern von Silo so,<br />ich hatte die Bilder einer Ami T18 gesehen und die hatte eine anderen Stoßfänger vorn!<br />Glaube nicht das sie so gut passen!<br />Seitenblinker sind mir egal, da ich sie so oder so<br />entferne!<br />Ich werde bzw. ich versuche noch diesen Winter meine Celi zu demontieren und sie umlackieren zu lassen (orginal Ferrari rot)!<br />Deshalb auch die Frage nach den Lexus Style Rückleuchten, die kann der Spengler dann anpassen!<br />Hast an Deiner Celi schon was umgebaut, wolltest doch mal die Turbo Radläufe und 18" Alu`s montieren?
     
  5. #4 Tiger&Dragon, 20.08.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,<br />weiß jemand von euch wo ich weisse Fronzblinker für die ST182 bekomme die auch noch passgenau sind?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Moin Martin,

    meine Celi steht beim Karosseriebauer. Es werden die hinteren Turbo-Seitenteile montiert, der 3-teilige Sainz-Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte und der Tankdeckel wird nach TTE Vorbild im Heckspoiler integriert und der alte Tankdeckel zugeschweisst. Hier ein Pic:

    [​IMG]

    Zu den Frontblinkern. Wenn Du in Coburg gewesen wärst, hättest Du die weissen Frontblinker an 2 T18nern betrachten können. Zum einen Maik's ST185 (T18F) und zum anderen die ST182 von Ralph (RW). Die passen auch an die Euro-Stossstangen. Und an die amerikanischen Stossfängern müssen die auch passen, weil die Frontblinker ja in den USA hergestellt werden.

    [ 20. August 2002: Beitrag editiert von: CHRIS ]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Übrigens viel Spass beim Demontieren Deiner Celi. Du wirst richtig Spass haben bei den tollen Halteclips. Ich hasse diese Dinger X( X(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weisse Frontblinker

Die Seite wird geladen...

Weisse Frontblinker - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...