Weisse Frontblinker passen evtl. doch?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jevil, 18.12.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Tja, meine Tante war gerade mit ihrem E10 Compact bei uns und da ist mir an dem Auto was aufgefallen:<br />[​IMG]<br />Links der Compact und rechts meine Limo

    Seht ihr's auch? Kann es sein, dass die weißen Frontblinker an die Limo passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoraner, 18.12.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh keine weiße Frontblinker ?( ?( ?( !

    MFG

    Dirk
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mitdenken...<br />Es ist bekannt, dass die weissen definitiv nicht an den Compact passen, oder?<br />Die Limo hat aber - auf dem Foto deutlich zu sehen - andere Blinker als der Compact. Daher die Theorie, dass die weissen evtl. auf die Limo passen könnten.<br />Hat einer ein schön grosses und gutes Foto von den weissen Dingern?
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Kann gut sein das es passt. Du weißt ja, probieren geht über studieren...

    SO TRY IT...

    <br />Aber ein E Prüfzeichen fehlt dann trotzdem, aber ich denke die TÜVis merken das eh nicht.
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also am E-Prüfzeichen hängts wohl definitv nicht...

    <br />Aber ich glaube auch nicht, dass die weissen Frontblinker auf die Limo passen, das wär sicher schonmal jemandem aufgefallen.
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen irgendwie runder aus:<br />[​IMG]<br />Aber ich weiß nicht genau...
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die sehen eher so aus, als ob die auf den Compact passen würden...
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochmal Ebay.com abgesucht, die passen alle nicht denk ich mal.<br />Aber du könntest dir die Altezzas für die Limo holen:<br />[​IMG]<br />Aber garantieren kann ich da nichts!
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Oder die:<br />[​IMG]<br />oder auch so:<br />[​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger sind doch sauhässlich.<br />Aber es gibt meine Rückleuchten ganz in weiss (nicht klar, aber weiss), die shen schon ziemlich goil aus, aber die sind zu teuer und da ist es wirklich auffällig wenn das Prüfzeichen fehlt.
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde sie nicht hässlich, grade an nem roten Auto nicht!
     
  13. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Also nochmal:

    Ich hatte von procarparts.com einen Satz weiße Blinker importiert. An meinem Liftback passten sie nicht, an André's Compact auch nicht. <br />Die weißen sind ein paar mm flacher als die vom Compact und ca. 0,5 - 1 cm kürzer. Die Rundung paßt so halbwegs. <br />RallyRacingRolla E10 (oder so ähnlich) hat sie dann mit Spachtel in seinen Compact eingepaßt, uns war es zuviel Arbeit.

    Die Blinker der Limo sehen so aus, als wenn sie noch länger wären als die vom Compact. Dann müßte dort noch mehr zugespachtelt werden.

    MfG<br />Maik
     
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, so wie ich das anhand der Fotos hier im Forum gesehen habe haben der Compact und der Liftback die gleichen Blinker. Ebenso der Kombi und die Limo.<br />Die Limo/Kombiblinker sind etwas kleiner, das Foto täuscht.<br />Der signifikante Unterschied ist aber die Form der vorderem Ecke. Während die orange Fläche beim Compact (wenn sie nicht um 90° gebogen wäre) trapezförmig ist, ist sie bei der Limo eher ein Parallelogramm. Ist auf den Fotos aber gut zu erkennen.
     
  15. #14 DJBlade, 20.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Baut halt einfach die Front vom Facelift Modell ran, dann ist das Problem gelöst. Der Vorderbau ist bei den verschiedenen Modellen eh der gleiche!

    Somit kann man das Blinkerproblem auch lösen. Und die Front vom FaceLift sieht eh noch bischen besser aus ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Beim Facelift passen die Blinker?<br />Ich hatte auch schon überlegt...
     
  18. #16 Toyoraner, 20.12.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man drüber streiten. Ich finde die Vor-Facelift-Stoßstangen sportlicher. Die Faceliftdinger sehn langweilig aus.

    MFG

    DIrk
     
Thema:

Weisse Frontblinker passen evtl. doch?

Die Seite wird geladen...

Weisse Frontblinker passen evtl. doch? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]