Weiße Frontblinker für E10

Diskutiere Weiße Frontblinker für E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Hab durch meinen saublöden Crash auch meine weißen Frontblinker am E10 eingebüßt ?( Hat jemand Tips, Infos, Adressen oder Kontakte????...

  1. #1 Wikinger, 04.12.2002
    Wikinger

    Wikinger Guest

    Hi,

    Hab durch meinen saublöden Crash auch meine weißen Frontblinker am E10 eingebüßt ?(

    Hat jemand Tips, Infos, Adressen oder Kontakte????

    Danke und Gruß

    Wiki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaDriver, 04.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich will auch welche aber finden tu ich auch nichts. <br />Und weisse Seitenblinker will ich auch...
     
  4. #3 Hagbard23rd, 04.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    schade, wegen dem unfall...

    weiße frontblinker? bis jetzt dachte ich immer die passen nicht, da die euro-corollas eine andere front haben. naja, wenn du welche drin hattest, könnte es sein das die US blinker passen. ich würd dann mal bei ebay.com oder procarparts.com gucken. hast du evtl. bilder von deinem rolla? aber mit eintragen war da nix oder?

    weisse seitenblinker gibt's bei toyota. kosten ca. 23€ das paar! einfach nach seitenblinkern für den E11 Facelift oder RA4 fragen!
     
  5. #4 CorollaDriver, 04.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Aber eingetragen wird das nicht oder? Ich meine die weissen Seitenblinker...
     
  6. #5 MrAnderson, 04.12.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    die seitenblinker mußt du nicht eintragen, nur mit den weißen front-blinkern gibts probleme...
     
  7. #6 Wikinger, 04.12.2002
    Wikinger

    Wikinger Guest

    Eintragen? waswowie???? wer macht denn sowas. ?( :(

    Gruß<br />Wiki
     
  8. #7 MrAnderson, 04.12.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    <br />keine ahnung <br /> rolleyes
     
  9. #8 Hagbard23rd, 04.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    hast du jetzt die Stoßstange angepasst (nur gespachtelt oder musste auch sägen?)?
     
  10. #9 Wikinger, 04.12.2002
    Wikinger

    Wikinger Guest

    Bisken gebohrt und gespachtelt - war aber nich weiter wild.

    Wenn ich was rausbekomme, wer hätte denn noch Interesse an den Blinkern?<br />Vielleicht wirds ja mit ner Sammelbestellung (wenn ich was finde) billiger...

    @MrAnderson<br />puh..ich dacht schon, ich bin der einzige, der nix eintragen läßt :D

    Gruß<br />Wiki

    [ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Wikinger ]
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch einfach mal bei eBay.com, da gibts die Haufenweise.
     
  12. #11 Wikinger, 04.12.2002
    Wikinger

    Wikinger Guest

    THX - hab bei ebay.com was gefunden und schon gesteigert :P

    Gruß und bleibt auf der Straße

    Wiki
     
  13. #12 Hagbard23rd, 04.12.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    oh, eBay.com gute idee... 8o ;)

    siehe mein erster thread ;) :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bloß es soll auch die für die Eurostoßstangen geben. Ich bleibe dem auf der Spur (stehe mit einem Händler in Kontakt deswegen).

    PS: Dann sind die von Dir genannten Blinker aber die für den Sedan. Und ich will leider nicht meine Stoßstange dafür umarbeiten, damit ich nachher vom TÜV angehalten werde, die originalen, welche dann nicht mehr passen, einsetzen zu müssen. ;)

    [ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: André ]
     
  16. #14 CorollaDriver, 05.12.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung. Ich werd bei mir garantiert nix rumsägen oder so. Da müssen schon welche rein, die passen, ansonsten wars halt nix mit weiße Blinker... :( <br />Und eintragen tu ich auch nix, das war nur interessenhalber.... :D
     
Thema:

Weiße Frontblinker für E10

Die Seite wird geladen...

Weiße Frontblinker für E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...