Weiße Frontblinker E10

Diskutiere Weiße Frontblinker E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Nabend! Habe gehört, das es dieses Thema schon mal gab und irgendjemand hat sich wohl für nen Supra weiße Frontblinker selbst gemacht (gegossen...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nabend!
    Habe gehört, das es dieses Thema schon mal gab und irgendjemand hat sich wohl für nen Supra weiße Frontblinker selbst gemacht (gegossen oder gepresst oder so)!
    Falls mir irgendjemand näheres sagen kann, währe ich zutiefst dankbar!
    :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    ...dem schließe ich mich an, da ich das auch mal gelesen habe.
    Also wer etwas weiß oder uns gar helfen kann, dem wären wir (und auch so manch anderer) sehr sehr dankbar.... ;) ;)
     
  4. #3 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    me too! :D
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hey, das dynamische Trio!!!
    :D
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Esgibt nen celica fahrer der hat sie aus plexiglas gemacht,mit dem fön zurecht gebogen ist aber undicht geworden hat sie dann glaub ich gegossen.
     
  7. #6 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Danger, sind deine Blinker mit nem Spray gemacht, dachte zuerst auch das ich das mache, mit so FoliaTec Spray geht das so einfach, ich bin nicht so der Tuning-Profi, also alles was über Schlatknauf draufschrauben hinausgeht, kann ich nicht! ;)

    Aber die Weißen Blinker wären schon supi.
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hey, danke Strizi !!! Genau, nicht Supra, sondern ein Celica. Sorry !!! Sag ma Strizi, hast du noch zufällig den Link für den alten Thread,wo man das damals im Forum gesehen hat ??? Wäre cool !!!
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Meine Frontblinker sind immer noch Original, also gelb! Würde aber sehr gern weiße haben!
     
  10. #9 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Achso auf dem Foto sieht es so aus, als wären sie schwarz (was auch klasse aussieht finde ich).

    Aber weisse schauen auch super aus.
    Na ich bin gespannt ob wer was genaues weiß, wo es die Dinger gibt! Billig ist das Stichwort, weil 100 €uro sind mir die Gläser nicht wert.
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das auf gar keinen Fall. Dann würd ich sie mir lieber für weitaus weniger Geld dunkler tönen!
    :]
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Tut mir leid den thread weiss ich leider nicht,vielleicht find ich ihn :)
     
  13. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne anleitung gefunden, ist allerdings für motorroller, aber das prinzip is ja das gleiche ...
    hab meine jetzt schwarz gemacht sieht auch besser aus find ich ...

    Hier die *.zip Datei ...

    Weiße Blinker selber gießen

    Hoffe ich konnt helfen :D
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielen Dank!
     
  15. #14 Bierinsel, 14.02.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @raz

    Kann man beim tönen was falsch machen zB zuviel spray oder sollte das normalerweise easy gehen, und muss man was beachten?!

    Und was für Spray ist der FoliaTec für 12 € ok?!
     
  16. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also das hilft uns auf jedenfall schonmal weiter, da man in etwa weiß wie es überhaupt funktioniert.
    Danke an ^raZ^ !!! ;)
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    FoliaTec Spray ist in Ordnung, aber beim Auftragen vom Spray sollte die ganze Sache gleichmäßig sein!!!
     
  18. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @ bierinsel ...

    hab das spay von foliatec oder wie das heisst :rolleyes:
    Es is schön schwarz, also nich so das es so aussieht wie der lack am auto ... eben dunkel :]
    Allerdings wenn man blinkt sieht man die blinker gut, da der lack transparent ist ... mache die tage noch fotos denn kann ich ja gleich detailfotos machen...
    Auf der Dose stand "nicht zulässig an rückleuchten" also is es ja wohl zulässig an front und seitenblinkern...
    hab meinen onkel mal befragt, der is kfzler ... der meint selbst wenn der schnittlauch dich mit getönten rückleuchten, also auch bremslicht erwischt machen die es im schlimmsten fall so das du denen das nach 1-2 tagen orginal beim revier zeigen musst und fertig ... ich selbst würd mir aber nich die bremsleuchten tönen ... das is mir zu gefährlich ... allerdings werde ich wohl die tage noch die blinker hinten und eben die rückfahrleuchte machen ... die werd ich aber nur leicht antönen ...
    Achja ... es gibt lösungsmittel womit der lack einfach wieder zu entfernen ist ...
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hast Du die Frontblinker angeschliffen?
    ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    nö hat trotzdem super gehalten und is nichmal verlaufen ... das geilste war, das es bei diesem kalten temperaturen schnell getrocknet is .. frag mich nich warum .... nach ner halben std konnte man die blinker wieder anfassen ohne das was zu sehen war .. die oberfläche was komplett trocken...
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dufte! Wie iss'n die richtige Bezeichnung von dem Spray?
     
Thema:

Weiße Frontblinker E10

Die Seite wird geladen...

Weiße Frontblinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

    Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....