Weisse Frontblinker Corolla E10

Diskutiere Weisse Frontblinker Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo hab da mal ne Frage, habe im Ebay eine Frontblinkerabdeckung gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die passen. Der Verkäufer hat mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atziano, 23.07.2005
    atziano

atziano Mitglied

Hallo hab da mal ne Frage, habe im Ebay eine Frontblinkerabdeckung gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die passen.
    Der Verkäufer hat mir gemailt daß sie passen, doch ich glaube daß diese Teile für den Facelift sind. Ich hab einen E10 Compact Baujahr 94.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus für eure Antworten!

Ach ja, hier ist der Link zu den Blinkern:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65127&item=7987390289&rd=1&ssPageName=WDVW

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 23.07.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Wie Du bereits richtig vermutest: Passen nur in die Ab-Facelift-Stoßfänger.

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Willst Du mich vereimern? ?( :D

Wie ich bereits zu Deinem anderen Beitrag geschrieben hatte... (http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=67288&sid=)

5. #4 nordlicht46487, 24.07.2005
    nordlicht46487

...wer will hier wen veralbern?? Ich jedenfalls keinen... Habe dem Anbieter nmitgeteilt, daß er mal siene Beschreibung überarbeiten sollte...

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Nein nein ... ich mein den 'atziano'. :D
    Er hat ein paar Tage zuvor schon mal 'nen Thread gestartet, der Link dazu ist in meinem obigen Beitrag. Da hab ich ihm schon gesagt, dass die Blinker aus der Auktion NICHT auf das Vorfacelift-Modell passen, auch wenn der Verkäufer was anderes behauptet.
    Deswegen wunderte ich mich, dass er jetzt noch einen neuen Thread macht und schreibt, dass er sich "nicht ganz sicher" ist ob die wohl passen würden. :rolleyes:

7. #6 nordlicht46487, 24.07.2005
    nordlicht46487

Axoooo.... sach das doch...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weisse Frontblinker Corolla E10
Die Seite wird geladen...

Weisse Frontblinker Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.