weisse felgen für mein auto

Diskutiere weisse felgen für mein auto im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hab gesehn das auf diesem forum viele leute das photoshop im griff haben:)könnte mir mal jemand auf diesen zwei bildern meine felgen weiss...

1. #1 TOYO-Swiss, 15.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

hab gesehn das auf diesem forum viele leute das photoshop im griff haben:)könnte mir mal jemand auf diesen zwei bildern meine felgen weiss machen?ich find weisse felgen kommt bei blauen autos hammergeil rüber:)da mir meine felgen sonst gefallen will ich sie einfach weiss spritzen lassen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

bessere bilder darfst du schon reinstellen ;)

4. #3 TOYO-Swiss, 17.04.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

entschuldige...sind die einzigen die ich hab mit den sommerfelgen, habe noch die winterfelgen drauf weil ich die sommer zuerst weiss spritzen will, kann mir das jemand noch ein bisschen weisser machen, sieht noch etwas silbrig aus ;)

Thema:

weisse felgen für mein auto

Die Seite wird geladen...

weisse felgen für mein auto - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...