weisse Blinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von NatCole, 17.07.2002.

1. #1 NatCole, 17.07.2002
    NatCole

NatCole Guest

Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar suche ich für meinen Carlos Sainz weisse Front- und Seitenblinker. wo kann ich das bestellen oder kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Frontblinker weiß ich nicht genau, aber an den Seiten sollten die von Facelift-E11 oder der T23 passen, ansonsten möge sich jemand zu Wort melden, sollte das nicht stimmen! :D

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ob es die für die Celica überhaupt für Deutschland gibt?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Seitenblinker von der T23 und dem Facelift-E11 passen NICHT an die T18 ! Die von der T18 sind größer und die Öffnung im Blech hat ne andere Form.<br />Weiße Frontblinker gibt es in USA. Silo hat da aber letztens einige Sätze von importiert. Vielleicht hat er noch welche. Such in der Mitgliederliste mal nach ihm und schreib ihn an.

mfg Eric

6. #5 NatCole, 18.07.2002
    NatCole

NatCole Guest

Vielen dank leute ich werde dies alles mal ausrobiere!

7. #6 Rollaboy, 18.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Wenn die Seitenblinker der T18 von der größe mit nem E9 gleich sind, dann passen die vom IS200 oder vom Yaris Verso. Die Seitenblinker sind allerdings nicht 100%ig rechteckig, sondern sind auf einer seite minimal enger. Du kannst ja mal zu Deinem Toy Händler fahren und die Seitenblinker von nem Yaris Verso abmachen und bei Dir probieren. Hab diese mal bei mir probiert und das einzige ist, das Du das Kotflügelblech etwa 2mm an einer Seite aufweiten mußt, dann machts auch klick.<br />Hoffe ich konnte weiterhelfen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es gibt weisse Front- und Seitenblinker fuer die T18, aber nur im Amiland. Von daher musst Du die importieren. WICHTIG: Die sind bei uns offiziell nicht zugelassen!!! Aber das duerfte keinem auffallen :D Wende Dich am besten an Silo hier im Forum, der hat gute Kontakte nach Amerika und kann die Dinger importieren.

10. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Geil da war ja meine These das die Blinker vom Yaris Verso an den E9 Liftback passen ja doch richtig... *geilfind* :D

Thema:

weisse Blinker

Die Seite wird geladen...

weisse Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss